DerUltimator
New member
Hallo miteinander 🙂
ich besitze seit längerem einen PC, welcher auch Spiele tauglich ist. Allerdings laufen anspruchsvolle Spiele nur in niedrigen Grafikeinstellungen halbwegs flüssig, oftmals sogar da nicht.
Ich würde gerne Spiele wie "Rust", "Grand Theft Auto", oder "Ark - Survival Evolved" flüssig spielen können. Dabei müssen die Einstellungen nicht auf Ultra hochgepowert werden 😉
Ich würde mich über jegliche Kaufberatung freuen, um mein PC ein wenig aufzurüsten.
Die Preisspanne beträgt ca. 500€; falls notwendig auch ein wenig mehr.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i5 4570 @ 3.20GHz
Mainbord: Hersteller: Gigabyte Technology Co. Ltd. Model: Z87-HD3
Memory: Type: DDR3 Size: 8GBytes
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series Size: 2 Gbytes Type: GDDR 5 Core: 300MHz Memory: 150Mhz
Mein Netzteil verfügt über 550 Watt
Vielen Dank im Voraus für jegliche Beratung! 🙂
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag
PS: Ich würde mich nicht als Hardware Experte bezeichnen also wäre ein Erklärung für unprofessionelle von Vorteil 😀
ich besitze seit längerem einen PC, welcher auch Spiele tauglich ist. Allerdings laufen anspruchsvolle Spiele nur in niedrigen Grafikeinstellungen halbwegs flüssig, oftmals sogar da nicht.
Ich würde gerne Spiele wie "Rust", "Grand Theft Auto", oder "Ark - Survival Evolved" flüssig spielen können. Dabei müssen die Einstellungen nicht auf Ultra hochgepowert werden 😉
Ich würde mich über jegliche Kaufberatung freuen, um mein PC ein wenig aufzurüsten.
Die Preisspanne beträgt ca. 500€; falls notwendig auch ein wenig mehr.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i5 4570 @ 3.20GHz
Mainbord: Hersteller: Gigabyte Technology Co. Ltd. Model: Z87-HD3
Memory: Type: DDR3 Size: 8GBytes
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series Size: 2 Gbytes Type: GDDR 5 Core: 300MHz Memory: 150Mhz
Mein Netzteil verfügt über 550 Watt
Vielen Dank im Voraus für jegliche Beratung! 🙂
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag
PS: Ich würde mich nicht als Hardware Experte bezeichnen also wäre ein Erklärung für unprofessionelle von Vorteil 😀