ImmO
New member
Moin Moin... Erstmal Hallo zusamm.
Ich bin zurzeit am rätzeln was ich tun soll!Da ich jedoch zurzeit nicht am aktuellen stand bin , stehe ich etwas ratlos da!
Ich fange erstmal an und Poste mal par sachen zum jetzigen System:
Motherboard : Gigabyte GA-K8N51GMF-9-F2
CPU : AMD Athlon ™ 64 ,1800MHz (9x200) 3000+ (Socket 939)
Arbeitsspeicher : 2GB
Grafikkarte : Nvidia Geforce 8600GT (512mb) PCIe
Damit schlage ich mich zurzeit rum!Spielen ist ganz ok ABER (jetzt kommts) nichtmehr die neuen!
Würde z.B. GRID gerne spielen und wenn es geht Flüssig und ohne große einbusen der Qualität!Auch PRO Street ruckelt und hier liegt mein Prob.Das sollte schon Gut laufen!
Nur was Tun? Aufrüsten , wenn ja , was (denke mal den CPU wird als erstes treffen oder)?
Mit der Grafikkarte bin ich recht zufrieden!
Was wäre das MAX. was ich an CPU in mein Board stecken kann und lohnt es sich?
Könntet ihr mir da evtl. weiterhelfen?Die Jungs bei MM (hoffendlich darf ich das sagen) sind nicht so kompetent in sachen Hardware!
mfg,Martin
Ich bin zurzeit am rätzeln was ich tun soll!Da ich jedoch zurzeit nicht am aktuellen stand bin , stehe ich etwas ratlos da!
Ich fange erstmal an und Poste mal par sachen zum jetzigen System:
Motherboard : Gigabyte GA-K8N51GMF-9-F2
CPU : AMD Athlon ™ 64 ,1800MHz (9x200) 3000+ (Socket 939)
Arbeitsspeicher : 2GB
Grafikkarte : Nvidia Geforce 8600GT (512mb) PCIe
Damit schlage ich mich zurzeit rum!Spielen ist ganz ok ABER (jetzt kommts) nichtmehr die neuen!
Würde z.B. GRID gerne spielen und wenn es geht Flüssig und ohne große einbusen der Qualität!Auch PRO Street ruckelt und hier liegt mein Prob.Das sollte schon Gut laufen!
Nur was Tun? Aufrüsten , wenn ja , was (denke mal den CPU wird als erstes treffen oder)?
Mit der Grafikkarte bin ich recht zufrieden!
Was wäre das MAX. was ich an CPU in mein Board stecken kann und lohnt es sich?
Könntet ihr mir da evtl. weiterhelfen?Die Jungs bei MM (hoffendlich darf ich das sagen) sind nicht so kompetent in sachen Hardware!
mfg,Martin