AragornElessar
New member
Hallo zusammen. Ich bin zu Einen neu hier und weiterhin gerade ziemlich verzweifelt. Habe gegen meine eigene Grundregel verstoßen (never change a running system), wollte aber noch etwas mehr Grafikpower, um z.B. Games wie CoD WW2 zu zocken. Ihr wunder Euch jetzt, weil das ist auch schon älter, aber mein PC ist halt auch nicht der Jüngste. Folgende Konfiguration:
CPU: Intel i5 750 2,6Mhz
RAM: 12 GB RAM DDR3
Board: Asrock P55 Extreme
Netzteil: 530 Watt
3 HDD´s verbaut
bisherige GraKa HD 6670.
Hab mir dann die HD 7850 PC+ geholt, die alte GraKa raus die Neue dann rein. Hab vorher extra mit Asrock kommuniziert, ob ich das Board mit der Karte bestücken kann. Vom Netzteil gab es auch keine Probleme. Karte wie gesagt rein, eingeschaltet, Rechner läuft hoch, aber kein Signal an Monitor. Sowohl über HDMI, als auch über DVI kein Signal. Karte also wieder raus und die Alte rein. Weiterhin kein Signal an Monitor. Außerdem läuft die Haupt-HDD zwar an, aber nur kurz. Was könnte hier passiert sein? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
CPU: Intel i5 750 2,6Mhz
RAM: 12 GB RAM DDR3
Board: Asrock P55 Extreme
Netzteil: 530 Watt
3 HDD´s verbaut
bisherige GraKa HD 6670.
Hab mir dann die HD 7850 PC+ geholt, die alte GraKa raus die Neue dann rein. Hab vorher extra mit Asrock kommuniziert, ob ich das Board mit der Karte bestücken kann. Vom Netzteil gab es auch keine Probleme. Karte wie gesagt rein, eingeschaltet, Rechner läuft hoch, aber kein Signal an Monitor. Sowohl über HDMI, als auch über DVI kein Signal. Karte also wieder raus und die Alte rein. Weiterhin kein Signal an Monitor. Außerdem läuft die Haupt-HDD zwar an, aber nur kurz. Was könnte hier passiert sein? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.