Austausch Upper Assy und WLAN Karte

GästeFrage

New member
Hallo wir haben das Notebook unseres Sohnes bei Lenovo zur Reperatur gegeben, weil er keinen WLAN Empfang hatte.
Antwort war Garantieablehnung aufgrund der Art der Beschädigung es soll getauscht werden Upper Assy und die WLAN Karte.
Preis 177 Euro. Meine Frage wie kann er das selber beschädigen damit es kein Garantiefall ist.?Kann man das selber austauschen?
Ist der Preis gerechtfertigt? Vielen Dank im voraus

Meine Frage wie kann er das selber beschädigen damit es kein Garantiefall ist.?

Wenn man den Schaden selbst zu verantworten hat. Wenn mir zum Beispiel mein Laptop vom Schreibtisch fällt oder ich ein Glas Milch über die Tastatur schütte.

Kann man das selber austauschen?
Ist der Preis gerechtfertigt? Vielen Dank im voraus

Poste bitte mal den Namen des Geräts, dann könnte man herausfinden was die Teile einzeln kosten würden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort . Der Name ist Lenovo G 580. Mein Sohn sagt er ist einmal vom Sofa gefallen äußerlich war nix dran und er hat ihn auch ganz normal benutzt um Referate zu schreiben für die Schule nur WLAN ging nicht mehr. Was hat das upper assy damit zu tun?

Sehr wahrscheinlich wird durch den Sturz vom Sofa etwas an dem Teil beschädigt worden sein.
Ohne es zu sehen ist es schwer zu sagen, die upper assy ist ein ziemlich großes Teil.

Hier mal ein Link zu dem Teil auf Ebay:
Spoiler:

Eventuell könnte man ja mal bei Lenovo nachfragen ob die eventuell nur die Wlan Karte auswechseln können. Dann käme man wesentlich günstiger davon.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten