Auswahl Gaming PC

TheDragonball

New member
Hallo,
Ich habe eine frage. Und zwar, taugen die PC‘s die ich verlinkt habe etwas, sind Sie Zukunftssicher und welcher wäre der beste?




 
Bin gerade unterwegs, guck die mir dann gleich zu Hause an.

Für welche Games genau sollen die was taugen?
Welches maximal Budget hast du?

Traust du dir auch zu nen PC selbst zusammen zu bauen? Oder soll es lieber ein fertig gebauter sein?

Maus/Tastatur und Monitor sowie Lautsprecher vorhanden? Oder muss das im Budget mit dabei sein?
Wenn ein Monitor vorhanden ist, welcher genau?
 
Bin gerade unterwegs, guck die mir dann gleich zu Hause an.

Für welche Games genau sollen die was taugen?
Welches maximal Budget hast du?

Traust du dir auch zu nen PC selbst zusammen zu bauen? Oder soll es lieber ein fertig gebauter sein?

Maus/Tastatur und Monitor sowie Lautsprecher vorhanden? Oder muss das im Budget mit dabei sein?
Wenn ein Monitor vorhanden ist, welcher genau?
Für den PC hab ich ein Budget von 550€
Monitor hab ich
Einen zusammen zu bauen traue ich mir nicht deswegen wäre ein fertiger perfekt😅.
Spiele wären Fortnite, Simulatoren, Pubg etc.
Mit freundlichen Grüßen
 
550€ sind so eher die Unterste Grenze für nen Gaming PC, das Minimum sehe ich da eigentlich eher bei 600€
bei dem geringen Budget macht selbstbau halt viel sinn, da man da bessere Hardware für das Geld bekommt.

der 1. PC ist von 2010 (zumindest Board, CPU und RAM) von daher nichts aktuelles

der 2. PC geht RAM zu langsam, billiges Office Mainboard, kann man aber auf der Seite auch alles ändern, wenn man das auf etwas bessere Hardware ändert ist man schnell bei 590€

der 3. PC, da ist die CPU viel zu schwach und nicht wirklich für Gaming geeignet, der RAM ist da auch zu langsm

der 4. PC hat wieder ein Billig Office Board, RAM zu langsam, keine Grafikkarte

bleibt daher nur der 2. PC mit ein paar Änderungen
-Board in ein ASUS Prime B450M-A ändern
-Netzteil in ein Be Quiet! Pure Power 11 400W
-RAM in 8GB DDR4 PC-3000
-Betriebssystem halt win10
-Festplatte in ne 240gb SSD, wobei man da nicht wieß ob das ne Müll SSD ist, oder gleich die 500gb Samsung 860 Evo, den ne HDD hat der PC nicht

wären auch 650€ drin, dann hätte ich auch noch ne alternative
und wird win10 benötigt? oder hast du ein win7 oder 8. oder 10 Key zur Hand?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten