Auto andere Lackierung verpassen

Avionic

New member
Hi Leute,

Wollt euch mal fragen ob mir einer den schicken Audi R8 in Weiß auf dem Wallpaper in ein Tornado Rot färben kann mehr nicht, ist für meinen Daddy 🙂

Hier der Walli:

Mfg Avionic
 
des ist leider nicht so einfach und "mehr nicht" ist trotzdme schon einiges 😉

ein weißes auto als grundlage ist nämlich nicht unbedingt das leichteste für nen colorchange 😉

aber ok vielleicht ifndet isch ja ein freiwilliger ^^
 
Ich finde weis gerade leicht für colorchange, habs dir mal fertig gemacht 😉 !



Bitteschön! Ich hab bisschen was getrunken wenns irgendwo unsauber ist oder noch Fehler sind ansagen ich machs weg, Farbe kann ich auch gerne noch ändern! Bräuchte dann nur eine RGB Farbe oder ein Beispielbild!

MfG Kingslayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist Top

Vielen Dank !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Doch was ist mir aufgefallen guckmal unten Links da hast wohl den Pinsel wegwerfen wollen und hasten gegen das bild geschmissen 😀 ist aber nicht schlimm brauchst das nicht ändern

Gruß Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert und auch noch den Fehler vorne Geändet Silberrahmen vorne am Auto war auch rot ....

Blinker is auch übermalt mach ich auch noch weg -.-

So sollte das ganze aussehen ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
da ham wir schond as problemchen (lack leicht übersättigt, kaum "dynamik" mehr im lack, heißt: er kommt nichtmehr real rüber da helligkeit und schatten nichtmerh vorhanden sind. außerdem würde ich den carbon teil noch normal färben, abe rok das sind jetz peanuts
 
Wie gesagt war leicht angetrunken...

Aber naja finde die Farbe nicht wirklich übersättigt! Aber habs nochmal geändert! Carbonteile hatte ich nicht erkannt dachte wäre einfach nur ein grauer Lack! Und zum Dynamikverlust solltest du genauer hinschauen die sachen sind meiner meinung nach noch sehr gut vorhanden! Zwar nicht mehr so stark wie vorher aber kleinere Verluste hat man immer! Außerdem hat man in weißem lack immer eine bessere spiegelung als in rotem...


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten