avast! Software Updater + jucheck.exe

Fox

New member
Hi, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Bei mir wird in der Taskleiste angezeigt: Java Update Verfügbar. Wenn ich dann darauf klicke kommt: jucheck.exe Oracle America, Inc. Wenn ich das installieren will funktioniert es nicht und wenn ich es wegklicke steht dort "Eine neue Java-Version kann installiert werden. Klicken Sie hier um fortzufahren." Wenn ich dann in avast Free Antivirus reingucke steht beim Software Updater: Java Runtime Environment 7 (32 Bit) Als Programm das geupdatet werden muss. Das kann ich aber nicht Updaten. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem und deshalb die Java Runtime Environment 7 (64 Bit) installiert. Das hat auch gut geklappt, seitdem steht im Software Updater auch die 64 Bit Version und das sogar als Aktuell. Aber bei avast steht immer noch, das die 32 Bit Version installiert werden soll. Habt ihr eine Idee, wie ich das Java Update "jucheck.exe Oracle America, Inc." aus der Taskleiste wegbekomme und genau so die 32 Bit version aus avast Software Updater?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten