NeoX New member 05. Juni 2006 #1 Wenn ich mein neues Avatar hochladen möchte, kommt ein Mysql Fehler und er sagt mir das es kleiner als 30kb sein soll und GIF, JPG und noch ein Format sein soll, ist es auch 8.35kb groß und JPG datei!
Wenn ich mein neues Avatar hochladen möchte, kommt ein Mysql Fehler und er sagt mir das es kleiner als 30kb sein soll und GIF, JPG und noch ein Format sein soll, ist es auch 8.35kb groß und JPG datei!
C cl4w Active member 05. Juni 2006 #2 lads auf www.imageshack.us und verlinke es dann, hatte das selbe prob 😉 mfg
Compiler Administrator 05. Juni 2006 #3 Hi NeoX, richtig, es liegt im moment an unserem Hoster. PHP erlaubt es noch nicht, wir fixxen es aberumgehend, wenn ich den Hoster erreichen kann. Ansonsten lad es irgendwo extern hoch und verlin kes als externe Bilddatei. Compiler
Hi NeoX, richtig, es liegt im moment an unserem Hoster. PHP erlaubt es noch nicht, wir fixxen es aberumgehend, wenn ich den Hoster erreichen kann. Ansonsten lad es irgendwo extern hoch und verlin kes als externe Bilddatei. Compiler
J JaSon_VoRhEEs New member 05. Juni 2006 #4 Ja, so hab ichs auch gemacht, also mit der externen Verlinkung! Anleitung, mein Post