AVM W-lan v1.1 verliert ständig die Verbindung

soccer1995

New member
Hallo,
ich benutze schon seit langem ein und den selben Wlan Stick, doch seit kurzem (ca. 3 Wochen). Hab ich echt große Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Eigentlich hatte ich vor auf Lan umzusteigen, weil mir das langsam wirklich anfing auf die Nerven zu gehen aber das funktioniert nun bei mir leider auch nicht. Naja also es ist so, das der Stick manchmal Selber ausgehet und erst wiede angeht wenn man ihn wieder raus und wieder reinzieht. Auch kommt es sehr oft vor, dass ich die Internetverbindung verliere, der Stick jedoch noch weiter läuft und ich nur unten Rechts bei den Balken ein Rotes X angezeigt bekommen (Windows 7 ). Wenn das der Fall war reicht es meist nicht den Stick wieder raus und rein zu stecken, weil dan das X weiterhin bleibt. Erst wenn ich dan ne weile Warte funktioniert es erst wieder.
An den Energiesparreinstellungen liegt es nicht da hab ich schon alles umgestellt.
Früher hatte ich diese Probleme nie, obwohl sich nichts an der entfernung des Routers oder sonstiges geändert hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten