bääääääääääääääääääääääääääää

Danke, nein.
Allein der Titel und die beschreibung verraten mir, dass es das ekligste is, was mir je untergekommen ist.
So etwas ist echt abartig.
Für sowas ahbe ich rein garkein verständnis.
Wenn es nach mir ginge, würde ich deinen post editieren und den Link löschen. Sry aber iuch finde, das gehört verboten

Black Nova

lol hm, ihr seit alle ziemlich krass druf, denn mei so schlimm is das net, wenn jetzt wieder welche kommen mit "Ey du stehst ja auf sowas!" dann seit ihr nur bescheuert, is zwar widerlich aber so derbe das es verboten gehört is es nun auch wieder net 8(

Lloth

Das is meine Meinung und ich mag sowasecht rein garnicht.
Es gibt Dinge, die ich einfach nur zum kotzen finde, die nach meiner Meinung auch verboten gehören.

Black Nova

das war nur son standardspruch, halt wegen musik etc., würde halt passen ^^
wobei ich natürlich nit jeden menschen jenseits der 70 der gerne marschmusik hört als nazi kategorisieren würde..

ALLES LÜGEN!!!!
das in der Schussel is nur Kleister und der typ auf dem Stuhl dachte die schönen Gummitüten wären etwas seltsame Luftballons
also regt euch alle nich so auf...^^

Ne Fischsuppe 😀
War der im Puff zum Sammeln?

Das erinnert mich an Scherze die wir früher machten - Man geht währed einer Party nach drausen und kommt mit einem gefüllten - also offensichtlich gebrauchten Kondom wieder rein und ruft laut: "Schaut mal was ich gefunden habe". Wenn dann aber auch wirklich jeder herschaut, dann nimmt man das Teil und schlürft es genüsslich aus.

Wie es funktioniert:
Man muss zuvor einges Vorbereiten - am besten hat man die "Zutaten" im Auto.
Natürlich ist das ein frisches, neues, ungebrauchtes Kondom - irgendeines das man zuvor mit Wasser gereinigt hatte, damit diverse Beschichtungen (Puder oder Gleitmittel) restlos entfernt sind. Dieses Kondom wird dann mit einwenig Batita de Coco oder sonstigem farblich passenden Getränk gefüllt - Fertig

Geht übriges auch mit einem Tampon und rotem Getränk.

Kalli schrieb:
Man muss zuvor einges Vorbereiten - am besten hat man die "Zutaten" im Auto.
Natürlich ist das ein frisches, neues, ungebrauchtes Kondom - irgendeines das man zuvor mit Wasser gereinigt hatte, damit diverse Beschichtungen (Puder oder Gleitmittel) restlos entfernt sind. Dieses Kondom wird dann mit einwenig Batita de Coco oder sonstigem farblich passenden Getränk gefüllt - Fertig

Geht übriges auch mit einem Tampon und rotem Getränk.

ROOOFL .... Wie übel, ich würdem ich totalchen über so nen shice...

Echt krasse gEschichte, sollte man mal nachmachen 😀

Compiler

Den Ekelfaktor hat man auf jeden Fall auf seiner Seite 😀
Man sollte den ein oder anderen in die Geschickte einweihen, da in den anschließenden Tumult das Erklären für eine Person schwer fällt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten