[B] Kompressorkühlung + Q6600 + GEIL RAM + Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SX-Racer

New member
Kompressorkühlung + Wakü + Switch + Graka usw.

Hallo! Biete euch hier eine Vapochill Kompressorkühlung ohne Gehäuse an!​

Is diese hier...

Sie kann, je nach Raumtemp., der meinen Prozessor auf bis zu -45°C herunterkühlte! Das Sockelkit war ursprünglich für AMD gedacht (nicht mehr vorhanden). Nun dient ein selbst gemachtes Sockelkit für festen Halt und kann sowohl bei AMD als auch bei Intel Plattformen eingesetzt werden. Ich selbst betreibe damit einen Q6600 mit 4,2Ghz bei 1,544Volt stabil. Wäre sicher noch mehr drin aber mein Mobo macht den höheren FSB nicht mehr mit. Mit Wakü wiederrum war bei 3,6Ghz schluss, da er bei 1,544V schon über 70°C heiß wurde.​

Grund des Verkaufs ist relativ einfach -> Auto will "verwöhnt" werden *g* 😀

Hier ein paar Bilder...
Koku.jpg

Ich setzt mal den Preis bei 360€ VHB zzgl. Versand an. Meldet euch halt per PN oder ICQ -> 190680145 wenn ihr fragen habt. Werde demnächst evtl. auch die CPU, 4 GB DDR2 Geil Ram usw. verkaufen...​

Zuletzt bearbeitet:
Im 3dmark06 schafft mein System beim CPU test 5701 Punkte. Hab leider meine 8800GT verkauft und kann somit nicht mit 3dmark Punkten angeben *g*​

Weniger als 3°C zeigt mein Mobo nicht mehr an...
ghz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mal hier mein andern Thread an...

Q6600 G0 Stepping -VERKAUFT-

Freezer -> 10€

2GB G.E.I.L. DDR2 800Mhz (4-4-4-12...läuft auf 5-5-5-12 auch mit 1Ghz!!!) -> 30€
Bild:

- Asus P5K-E Wifi -VERKAUFT-

edit*
so viel zum Thema: Mein Mobo schafft nicht mehr mehr 😀 Mal sehen wie viel ich noch schaffe 😀😀

...so sieht der Freezer aus...

Anhänge

• lüfter.jpg
    lüfter.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 268
  • 4400.jpg
    4400.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich hab das teil schon verschenkt :fuchtel:

Kokü läuft bald aus... in Ebay mein ich 😀
Falls jemand n 24er Hub braucht... noch 11std.

So, folgendes is jetzt noch da:

1x Freezer Lüfter -> 10€
2x 1GB Geil Ram -> 30€
Kompressorkühlung -> 270€
Big Water 745 Wasserkühlung -> 70€
Ausgleichsbehälter ...glaub 20cm lang.(werd später nochmal messen und Bilder machen.. -> 20€
2x 12er Switch -> jeweils 15€
1x 24er Switch -> 25€
7.1 -> 15€
MSI RX1550 Graka... PCI-Ex ATI Radeon X1550 128MB (damit konnt ich tatsächlich noch Crysis spielen *lol*)-> 20€

Bilder mach ich später nochn paar....
edit*
So, Bild von der Wakü! Der Ausgleichsbehälter (der in der mitte) is 17cm lang. Der Kühler für die NB is von Innovatek. Den gibts für 23€ dazu. Is der Innovatek Graph-O-Matic Rev 3.0. Kann auch für die Graka benutzt werden (also für kleinere Grakas).

Anhänge

• wak2.jpg
    wak2.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Rechnung hab ich noch... muss sie halt nur suchen *g* :hmm:
Also der dürfte jetzt 2-3Monate alt sein. Muss die Rechnung suchen...
Is ein Kit, ja... wie aufm Bild zu sehen 😀
CL=4-4-4-12 bei 2.1V @ 800Mhz oder 5-5-5-12 @ 1000Mhz

Immer zzgl. Versand bei mir 😀

Anhänge

• Unbenannt - 7.jpg
    Unbenannt - 7.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 236
Das ist original CL4 RAM, weißt Du was da für Chips drauf sind(eher unwichtig), der funktioniert einwandfrei?
Quittung und Abtrittserklärung dabei, dann schick mal ne PN.

Hast PN.

Was interessantes. Hab mir jetzt gerade Bilder von meiner ehemaligen Vapochill LS angesehen und die sieht vom Aufbau usw. her absolut genauso aus wie die die ich jetzt hier anbiete! Muss mal Kompressor usw. vergleichen... *spannend*

edit*
Ram is verkauft

Zuletzt bearbeitet:
So, folgendes is jetzt noch da:

1x Freezer Lüfter -> 10€
Kompressorkühlung -> 300€
Big Water 745 Wasserkühlung -> 65€
Ausgleichsbehälter ...glaub 20cm lang.(werd später nochmal messen und Bilder machen.. -> 15€
2x 12er Switch -> jeweils 15€
1x 24er Switch -> 25€
7.1 -> 15€
MSI RX1550 Graka... PCI-Ex ATI Radeon X1550 128MB (damit konnt ich tatsächlich noch Crysis spielen *lol*)-> 15€

edit*
So, Bild von der Wakü! Der Ausgleichsbehälter (der in der mitte) is 17cm lang. Der Kühler für die NB is von Innovatek. Den gibts für 20€ dazu. Is der Innovatek Graph-O-Matic Rev 3.0. Kann auch für die Graka benutzt werden (also für kleinere Grakas).----siehe Seite1

update

Zuletzt bearbeitet:
hmmm der freezer:
is das der Freezer 7 Pro??(sieht so aus)
is ne rechnung dabei?
iwas kaputt oder so???
wie alt?

bin dran interessiert.
10€ incl. Versand?

Jo, is der 7Pro... steht ja auch drauf 😀
Müsst ich suchen.
Nein, is natürlich nix dran kaputt!
Naja, dürfte ich jetzt schon 2 Monate hier haben. Benutzt hab ich ihn aber nur ca. 2 Wochen. War nur ne Übergangslösung bis ich meine Wakü bekommen hab.

Bei mir immer zzgl. Versand 😀🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Da sich jetzt herausstellte das es sich bei der Kokü um eine Vapochill LightSpeed handelt setze ich den Preis auf 300€ fest.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück