Back in the Game

..Drag$On..

New member
Yo Diggas,

also ich weiß nich ob ihr mich schon vergessen habt, war ne Zeit lang inaktiv weil ja hier alles f u c k e d (scheisse, sowas zensiert ihr? 😛) up war. Durch ne Messi von Compiler hab ich mich sogar neu registriert aber gesehen das mein alter Account auch noch am Start ist. Ein paar Leute kenne ich ja hier noch .. für die die mich nich kennen, schaut mal ganz nach unten in den Uservorstellungen, da steht kurz was über mich.

Freu mich wieder hier zu sein, peaZe out

Hey yo Drag On .. freu mich dich wieder zu sehen hier 😀

Ich kenne dich sehr wohl noch, hab mich ja im ICQ bei dir gemeldet.

Und du hast mich glaub ich auf Ignore bzw. nicht in der Liste? Du antwortest mir nicht 🙂

Weiterhin viel Spaß hier.

Compiler

Hi man,

schön dich wieder hier zu haben. ich habe ehrlich gesgat keine zensur gesehn *alk*

aber welcome back man!

Grüße, Bolef2k

Ja ich hab ja deswegen f u c k e d up mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben geschrieben 😉 fucked fucked fucked up shit :crazy:

Nya Compiler geht dein ICQ nich mehr oder was geht ab? Ich schreib dich doch die ganze Zeit an

..Drag$On.. schrieb:
Nya Compiler geht dein ICQ nich mehr oder was geht ab? Ich schreib dich doch die ganze Zeit an

Also ich sehe wie du mir schreibst und wenn ich antworte siehst du das wohl nicht.. kA .... Hast du mic hauf Ignor oder so ???

PS: Lösch mich und adde mich dann neu.

Compiler

Welcome back on Board ..Drag$On..

Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spass und Erfolg !!
Ein Frage. Zockst du D2 LoD 🙂

So Long
Firestorm

Firestorm schrieb:
Welcome back on Board ..Drag$On..

Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spass und Erfolg !!
Ein Frage. Zockst du D2 LoD 🙂

Firestorm

Ne, ich hab das normale D2 hier rumflacken aber irgendwie kann ich mich dafür nich begeistern, frag mich nich warum 8( Da zock ich lieber ne Runde CS 1.6 😀

@ Compiler
Also ich hab dich jetzt nochmal neu hinzugefügt, eigentlich müsste es gehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten