W Wookie New member 11. Juni 2008 #1 Hy Leute Ist es möglich per USB Kabel die Daten meines PC's auf meinen Laptop zu tun? (Also nicht nur Dateien, sondern die ganze HD?) Vielen Dank Wookie
Hy Leute Ist es möglich per USB Kabel die Daten meines PC's auf meinen Laptop zu tun? (Also nicht nur Dateien, sondern die ganze HD?) Vielen Dank Wookie
Johnny Bravo Super-Moderator 11. Juni 2008 #2 das wird nicht ganz klappen. Ein Netzwerkkabel ist schneller und einfacher 😉
W Wookie New member 11. Juni 2008 #3 Also beide per Kabel verbinden? (Hab eben sonst nur Macs, da ghets ruckzuck) Erscheint der Laptop automatisch auf dem PC? Wookie
Also beide per Kabel verbinden? (Hab eben sonst nur Macs, da ghets ruckzuck) Erscheint der Laptop automatisch auf dem PC? Wookie
darkblader New member 15. Juni 2008 #4 du kannst sie direkt verbinden mit einem sogenannten crossover kabel nicht mit dem üblichen patch kabel :fresse:
du kannst sie direkt verbinden mit einem sogenannten crossover kabel nicht mit dem üblichen patch kabel :fresse: