Battlefield 3: Close Quarters im Kurztest Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Nachdem die erste Erweiterung für Battlefield 3 bereits mit dem Spiel selbst im Paket erworben werden konnte steht nun der zweite Downloadable Content (DLC), Close Quarters, in den Startlöchern. Für Käufer von Battlefield 3 Premium ist er bereits spielbar, diejenigen die diese Erweiterung ohne Premium kaufen müssen sich noch etwas gedulden.Wir haben uns die PC Version von Close Quarters genau angesehen, was diese Erweiterung taugt und ob sie ihr Geld wert ist erfahrt ihr in diesem Kurztest.

ziba_landschaft_600.jpg

Close Quarters kann wahlweise einzeln oder als Teil von Battlefield 3 Premium – der Möglichkeit alle fünf Erweiterungen und weitere Bonusfeatures die für Battlefield erscheinen sollen – erworben werden. Battlefield 3 Premium ist für 49,99€...

Weiterlesen: Battlefield 3: Close Quarters im Kurztest

Schöner Kurztest. Gerechtfertigte Wertung, wobei ich da schon auf 80% runter gegangen wäre, weil einfach trotzdem noch einige Bugs da sind, Gun-Master relativ eintönig wird, da man immer die gleichen Waffen spielt und das hässliche Spawnsystem.

Aber ansonsten, für alle die Battlefield 3 mögen und etwas neues ausprobieren wollen können getrost zugreifen - wer eher Fahrzeugschlachten und große Maps mag, die sollen wohl auf das nächste Addon warten (Armored Kill).

Danke für das Feedback 🙂

Wir haben ein bestimmtes internes Bewertungssystem für Spiele und das gilt auch für AddOns oder DLCs. Die Grafik und den Ton kann man bei nem DLC ja nicht anders bewerten als bei dem eigentlichen Game, also liegt der Fokus auf dem Gameplay, der Spielmechanik und dem Funfaktor - und da hat Close Quarters ganz gute Argumente 😉

echt schöner test.
ich finde das CQ sehr gut gelungen ist.
ich steh auf die kleinen maps ohne fahrzeuge und co.
wenn da noch die idioten mit der M320 und den raaketenwerfern weg bleiben macht es richtig viel fun. schnelles spielgefühl, wie ich finde.
hab seid dem auch wieder angefangen mehr zu zocken! 😀

ich bereue den kauf jeden falls nicht. 😉

ein grund mehr premium zu kaufen 🙂

also kaufe ich mir es demnächst 🙂

Zuletzt bearbeitet:
echt schöner test.
ich finde das CQ sehr gut gelungen ist.
ich steh auf die kleinen maps ohne fahrzeuge und co.
wenn da noch die idioten mit der M320 und den raaketenwerfern weg bleiben macht es richtig viel fun. schnelles spielgefühl, wie ich finde.
hab seid dem auch wieder angefangen mehr zu zocken! 😀

ich bereue den kauf jeden falls nicht. 😉

Hmmm gefällt mir eigentlich eher weniger... Alles sehr unübersichtlich, irgendwie hab ich das Problem, dass ich zwischen den Aktenschränken nie Gegner sehe, diese aber immer mich ?:fuchtel:

Noshar Channel, Operation Firestorm und Khard Island TDM ist einfach das Beste was BF3 meiner Meinung nach zu bieten hat.

ich seh auch meist erst wen, wen die killcam ihn mir zeigt! 😀

aber ich finde es trotzdem cool, ich liebe die kleinen maps. auch wenn es schwer ist. 😉

Gun-Master macht meiner Meinung zwar kurzzeitig recht viel Spaß, wird aber auf Dauer dann doch etwas eintönig. Aber so zwischendurch mal eine Runde find ich ganz okay. 😉

Spiel ehrlich gesagt schon seit über ner Woche kein BF3 mehr, mich reizt es im Moment einfach kein Stück, da hilft auch Close Quarters und Gunmaster nix. Finde das DLC eh durchwachsen.

mir machts auch kein spaß mehr , spiele esit 3/4 tagen und irgendwann kotzen die ganzen camper und noobtuber auf cq einen richtig an

Nöö, nicht Mal das, aber iwie hat sich der Reiz gelegt, nachdem ich alle Assignments geholt hatte 😀.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten