Battlefield 3 - Neues Ingame Video Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Kaum ein Tag vergeht, ohne das zu einem der jeweils aktuell erwarteten Topreleases ein neuer Trailer erscheint, so auch heute.

Für den Herbst dieses Jahres ist mit Battlefield 3 der nächste Spross der beliebten Shooterreihe angekündigt. Dabei kommt die Frostbite 2 Engine zum Einsatz was hochrealistische Grafik und weitestgehende zerstörbarkeit der Spielwelten (wie man es schon aus Bad Company 2 kennt) bedeutet.

Der neue Trailer zeigt Ingamematerial...

Weiterlesen:

ach und beim wegziehen ( ~1:53 min ) sieht man auch das es sich im Video um die PC Version handelt 😉

Standard Singleplayer-Shooterkost in schönem Gewand. Wird also nicht weiter spielenswert sein.
Der Multiplayerpart wird es dann richten. 🙂

Meinetwegen können sie sich Singleplayer Missionen sparen und dafür 2-3 Maps mehr für den Multi entwickeln.

es wird schon ausreichend schicke neue Maps geben , zudem ja auch noch 4 Maps von BF2 in neuem Gewand ... und sicherlich auch nach und nach weitere Maps 😉
Singleplayer ist auch nicht der Fokus bei der BF Reihe , aber ist eben inzwischen auch immer mal ganz nett den SP zu spielen

😱
Ich fang dann mal mit sparen an... mit meiner HD4850 GS werde ich sicherlich nicht mehr auf hoch spielen können, es sei denn, die programmieren das wirklich gut 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ne, da wirst du schon nachlegen müssen, es sei denn du gibst dich mit Minimal Settings zufrieden. Aber das ist ja bis jetzt sowieso nur Kaffeesatz leserei. Anforderungen sind ja noch nicht bekannt.

Denke aber mal das mit mit einem Quadcore und einer GTX-460 / HD6850 auf ziemlich sicherer Seite ist.

Die Frostbite 2 Engine, soll ja kein DX9 mehr unterstützen, ( wie ich gehört habe )
Somit müssen XP Nutzer sowieso aufrüsten wenn sie es spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
na,wenn man mit einer gtx460 auf der sicheren seite ist,kann ich es mit meiner 5850 doch gut zocken?!

hoffen wirs mal,aber das game sieht ja wirklich extrem gut aus.

wie im Sammelthread schon gesagt ... min DX10 Graka ... und für FullHD alles auf max und hohem AA&AF könnte es mit einer "mittelklasse" DX11 karte sehr sehr knapp werden 😉 , aber wer nicht hohes AA&AF und auch npaar andere Spielereien nicht zwingend auf max braucht , wird mit einer "mittelklasse" Karte noch gut zocken können ...
aber allzu lange dauert es nicht mehr bis die Systemanforderungen bekannt gemacht werden ( dürfen ) ...

ich habe bisher noch die ein game auf max einstellung gezockt.....brauch ich einfach nicht,high reicht mir vollkommen.

und mit AA übertreibe ich es auch nicht.....kein bock mir wegen nem spiel jetzt ne neue karte zu holen,das muss einfach gut laufen🙂

ich schätze ich würde auch noch keine neue Karte kaufen wenn ich ne 5850/5870 hätte , aber da ich eh noch ne DX10 Karte habe , kommt mir dann auch gleich ne "obere Performance/untere HighEnd" Karte in den PC , ala GTX570/HD6970 oder jenach Wissensstand kurz vorm BF3 Release eben evtl auch noch auf die nächste Generation warten ...
zZ reicht mir meine 4890 auch noch , aber wenn will ich ja auch nen richtigen Sprung merken 😉
Online spiele ich auch eh nie mit max settings , da gibt es einfach wichtigeres als die schickste Optik 😉

Edit :
ach nebenbei erwähnt , das verletzte Soldaten in Deckung ziehen wird es wohl nicht in den Multiplayer Part schaffen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon mal geil aus 😉
Mit den Soldaten herausziehen vom Schlachtfeld wäre schade, aber lassen wir uns einfach überraschen, wer weiß was sich in dieser Zeit noch ändern kann :-D

Ne, da wirst du schon nachlegen müssen, es sei denn du gibst dich mit Minimal Settings zufrieden. Aber das ist ja bis jetzt sowieso nur Kaffeesatz leserei. Anforderungen sind ja noch nicht bekannt.
Stimmt schon, aber ich warte ab, vllt. sind die Foraussetzungen doch niedriger als man bei der Grafik erwarten würde. Wenns auf Mittel vernünftig laufen wird (zocke BC2 hoch mit 2x AF & AA mit +40FPS bei 1680x1050, also völlig ruckelfrei), gibts die neuen Sachen "erst" zu Weihnachten. Hoffentlich läuft das Game dann auch mit OC und stürtzt nich wie BC2 dadurch regelmäßig ab.. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten