Battlefield 3 - Neues Ingamevideo "Fault Line Episode 3" Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Exakt zwei wochen nach der veröffentlichung des bisher letzten Ingamevideos zu Battlefield 3 hat Electronic Arts heute den nächsten Teil der "Fault Line" Reihe veröffentlicht. In "Fault Line Episode 3" werden weitere Details zum kommenden Actionshooter sichtbar. Man erlebt die taktischen Anteile des Gameplays während die Hauptfigur durch einen Schacht kriecht, man sieht in einem Faustkampf einen Teil des kürzlich angekündigten Nahkampfsystems und natürlich gibt es auch noch direkte Action.

Während eines großen Gefechts auf einer Straße...

Weiterlesen:

btw BF BC2 nutzt nicht die Frostbite Engine 2.0 , sondern die Version 1.5 😉

und wer noch nbissl was über die Engine und Rendering , Lichteffekte etc erfahren möchte, dem lege ich mal die Seite : ans Herz

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schwören bei Sekunde 7 in dem Video steht Frostbite 2 🙂

Ja , und ?
in dem Video gehts auch um BF3 und nicht um BF BC2 😉

Edit :
Zitat aus dem Artikel :
Battlefield 3 setzt wie sein jüngster Vorgänger auf die Frostibte 2 Engine

von daher die Korrektur mit BF BC2 😉

siehe zB auch die PDF im Anhang in diesem meinen Post :
http://www.pcmasters.de/forum/action/91884-battlefield-3-sammelthread.html#post844384

Edit :
Zitat aus dem Artikel :
Weiterhin gibt es leider kein genaues Releasedatum, die Aussage lautet immernoch "Herbst 2011" - sobald sich hier etwas neues tut werden wir Euch darüber informieren.

*inoffiziell*
*hust*
Spoiler:
Edit: ich wurd gebeten es nicht zuveröffentlichen ...

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch!
Ich glaube ich brauche dann eine 3te gtx 470:bigok:,und hoffentlich unterstützt es auch 3gpu`s:fresse:....

Ja das dann auch nicht 😀:fresse:. Aber zum auf High Spielen muss schon was aus dem High End Segiment her, würd mal behaupten das ist grafisch das Crysis 1 von 2011, wenns dieses Jahr schon released.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten