**Battlefield 3 Sammelthread**

Lustig, jeder hat ein anderes Problem, aber ein Problem hat jeder 😀

sry
sollte beim nächsten Update nicht mehr vorkommen ...
vorallem das mit dem ProxyInstaller ...

Lauter Azubis da, oder was?!
nein, aber mehrere "Drittanbieter/Fremdanbieter" ( Third-Party Vendor ) , da kommt es leider mal zu Überschneidungen, auch wenn diese eigentlich inakzeptabel sind ... ( soll auch keine Entschuldigung sein )
die Arbeit in andere Hände zugeben ist aber nunmal Gang und Gebe ...
auch die ganzen EA CM's sind nicht direkt bei EA angestellt ...
Daniel wiederrum ist wirklich bei EA DICE angestellt und sitzt somit quasy immer direkt an der Quelle
( Daniel Matros aka zh1nt0 [ kann übrigens sehr gut deutsch ] )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist ... wer und wo angestellt?
Muss da mal fragen. Ich meine, wieso du entschuldigst dich, das liest sich irgendwie so. 🙂
 
@ranger und enrico: Was ich weiß hat Push mal für EA gearbeitet oder arbeitet immer noch. Aber bitte ausbessern falls ich unrecht habe.

@battlefielpro: Hast du beim Taskmanager, bei Prozesse, "Prozesse aller Benutzer anzeigen" draufgedrückt? 🙂
 
Ah, ok, damit ist auch gut eigentlich, zumidnest für mich. 🙂 Halb so wild, will Push da auch nicht zu neugierig anlabern, Schwamm drüber.
 
wenn ich das kille passiert null ?!

EDIT

geht jetzt nach 15 mal ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Ohne eine K/D von über 2,7 läuft da nix ^^

aber nun btt oder !?


@t wer ist der Meinung das die mg36 übelst OP ist nicht verzieht oder ähnliches ?!
 
@ VG00
nein, mich findet man nicht auf EA's Gehaltsliste ...
@ Battelfielpro
die K/D spielt für sowas ansich keine Rolle ...
ich finde das MG36 nicht OP , ich finde aber jedes MG mit Frontgriff zustark 😉 , die einzelnen Modifikationen werden aber ja demnächst nicht mehr "Global" , sondern einzelnd auf jede Waffe direkt angepasst und somit sollte das Balancing etwas besser werden ( nicht nur für MG's )
@ mrburnz
für's entdecken/auffinden von EasterEggs gabs noch nie was extra 😉
 
sagt mal leude,mir is grad beim bf3 zocken aufgefallen das wenn ich während des zockens kurz zu windows gehe,und core temp öffne,das mein cpu nicht mit vollen 3,8ghz arbeitet,sondern mit 1,5😱

isses normal das wenn ich aufn desktop switche das der cpu runtertaktet?

edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das geht nur wenn man über eine Party im Battlelog auf einen Server geht oder wie?

Ich konnte zumindest in kein Squad. Das war nur ein "kleines Team" ohne irgendwelche Squad-Vorteile. Da kann ich gleich TDM alleine spielen...
 
Gerade das erste mal SQDM gespielt. Wenn ich die restlichen drei Siege für das Assignment habe: never ever again.

Ohh ja, seh ich genauso. Hab nur die 5 Siege gemacht, und danach nie wieder.

Und das geht nur wenn man über eine Party im Battlelog auf einen Server geht oder wie?

Ich konnte zumindest in kein Squad. Das war nur ein "kleines Team" ohne irgendwelche Squad-Vorteile. Da kann ich gleich TDM alleine spielen...

Das ist nen Bug...man muss am Anfang auf Team wechseln gehen, danach hat man die normalen Vorteile von einem Squad. Also bei Squadmembern joinen und die ganzen "Perks". Wenn man frisch auf einen SQDM Server geht, hat man diese Vorteile nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten