**Battlefield 3 Sammelthread**

wie sich alle nun aufs AA festsetzen, ist das nicht egal?
er sitzt in nem verdammten Tank und ballert alles nieder was ihm in die Quere kommt, egal ob Luft oder Boden
 
Haha, ich sehs vor mir wie so n richtiger Bilderbuchsuchtgamer einfach mal mit ner SMAW duch die Strassen läuft um sich mal wieder ein paar Energy Drinks zu holen.
 
Nice.. Aber btw:
Warum der Patch nicht schon jetzt für den PC veröffentlicht wird, erläutert Alan Kertz. Laut ihm sei es DICE wichtig die Spielversionen auf allen Plattform gleich zu halten. Daher erhalten den Patch auch alle zusammen und nicht jeder zu einem anderen Zeitpunkt.
Und weshalb kommt das neue DLC für die PS3 ne Woche früher ?
SelfPWN irgendwie -.-
 
Ich kann die Links leider nicht öffenen, da diese Seiten bei mir in der Arbeit gesperrt sind -.-

Aber weiß jemand, ob mit dem Patch auch die F35 Jets bezüglich Wendigkeit ein wenig angepasst werden?
Mit den Dingern ist es ja beinahe unmöglich einen Luftkampf zu gewinnen, oder bin ich einfach nur zu doof dafür?!
 
Nein, es wird afaik nur der "Schwerpunkt" und das HUD verändert. Ich gehe mal davon aus, dass die F35 auch nach dem Patch praktisch keine Chance gegen die F18 haben werden.
 
Deshalb ist die F35 gegen Infantrie stark 😉 Und wenn man sich mal an das Flugverhalten gewöhnt hat, ist sie auch nicht um soviel weniger wendig als die F18, traue ich mich zu behaupten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung 🙂
 
Da muss ich dir leider recht geben...
Am schlimmsten ist das meiner Meinung nach bei Wake Island. Es gibt leider extrem viele, die einfach hinter dem Flugfeld campen und dir einen Kopfschuss verpassen, sobald man in einen Jet oder Heli will. Und am meisten gehen mir diejenigen auf den Sack, die C4 an den Flugzeugen anbringen und warten bis man abhebt, da hört sich dann der Spaß endgültig auf -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine Stufe war bei mir auch halt einen Schritt im Afterburner oder im nVidia Inspector. Wieviel V das waren, weiss ich nicht mehr.
Und ja, gibt ja ne BIOS-seitige Begrenzung.. Die kann man imo schon ausfahren. Wenn man denn aufs ganze will.

DANKE!

Spannung erhöhen hat wirklich geholfen.
Ich hab sie von 0,975V auf 0,985V erhöht und konnte 2h ohne Freeze spielen. :-D

Hat leider doch nichts gebracht 🙁
Ich hab noch immer Hänger, obwohl ich schon bis 0,95V hoch gegangen bin.
Ohne Freeze funktioniert es nur mit dem Standardtakt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das stört mich jetzt nicht so. Ist zwar einfach nur fies weil man nichts dagegen tun kann, aber dank der F18-Überlegenheit (oder eher F35-Fail) steig ich auf Wake Island nach dem ersten Spawn nur selten nochmal in einen Jet.

Wenn man aber weiß wie man das "System" mit C4 austricksen kann ist so ein zerstörter Jet ein Übel mit dem man leben kann. Das hat mit dem nächsten Patch zum Glück voraussichtlich auch ein Ende...
 
Naja, mit etwas nachdenken kann man (einmal) fast das ganze Gegner-Team weg bomben. Mehr will ich auch gar nicht sagen, weil ich sicher keine Lust hab das selbst auf einem Server zu sehen...

E: "Loading..."-Freeze hat mal wieder ein paar schöne Runden erfolgreich beendet. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit wirds jedenfallls. Für die Konsolen war der Patch angeblich ja schon bei MS/Sony. Bin mal gespannt wie viele Bugs diesmal verschlimmbessert / eingeführt werden.

Btw, Ziel endlich erreicht - wird zwar eh nicht lange dabei bleiben, aber ab jetzt sind mir die Stats wurscht...
fhUQ7.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten