Battlefield 3 schenken, PC ausreichend?

devil1997

New member
Hallo, ich möchte meinem Bruder gerne Battlefield 3 zum Geburtstag schenken, nur weiß ich nicht ob sein Laptop dafür ausreicht.

i3 370m
ATI HD 5650 1GB
4GB Ram

Flüssig sollte es laufen egal auf welcher Grafikeinstellung.

Dankeschön
 
mit welcher Auflösung spielt er?
auf Low wird es laufen, allerdings denke ich dabei nicht an 1080P
 
😀
low sollte drin sein, mit etwas glück auch ne Mischung von Low und Mid, da bin ich mir aber nicht sicher
 
Bei der 1366er Auflösung schafft die Karte keine 25fps, wirf mal einen Blick hier drauf, oben den Haken bei "aktuell erhältlich" entfernen und irgendwo weit unten ist die 5650er. Dann in der Spalte bei BF3 schauen und oben steht noch mit welcher Auflö. getestet wurde.



Diese Game gehört wie noch manch andere zur Kategorie: Der Tod für jedes nicht rein auf gaming ausgelegtes Book !
Lass es ! Er wird keinen Spass daran finden...

@Hardsty:

Ändere mal den Eintrag deines NTs in der Signatur: Die guten Stücke von Enermax nennen sich Revolution, nicht Evolution.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


😉
 
Zuletzt bearbeitet:
hieß es nicht "Settings egal"
unter 1366 läufts auf Low
vom Spaß ist aber dabei wirklich nur kaum was dabei

wie Peinlich^^ habs mehr oder weniger Geschenkt bekommen und wohl nicht ganz aufgepasst
Danke (gilt übrigens auch für den Link, den kannte ich SO noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 sieht mit niedrigen Settings immer noch mindcestens so gut aus, wie MW3 usw.

Spiele auch auf low, und es sieht trotzdem super aus
 
Kann ich bestätigen, aber bei einem Kumpel läuft das Spiel in FullHD aber allem anderen komplett auf niedrig oder aus, mit einer 5570 besser, als bei mir...
 
Mit meiner HD 4650 1GB auf 712/550
ist Low auf 1680x1050 mit 35-40FPS spielbar
Nur auf Metro habe ich FPS einbrüche auf 20-25FPS
 
Leute, ihr vergesst hier doch aber bitte nicht, das es hier nicht um Desktop-Modelle besagter GPUs geht oder ?
Die mobilen haben durchweg gerade ein Drittel der Leistung ihrer Desktop-Brüder.
Logisch: Die max. Stromaufnahme einer mobilen GPU darf 110W nicht übersteigen, das wäre dann aber immerhin ein GTX580m Gespann in einem 6000€-Book.

Ergo: Back to reality !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten