Battlefield BC2 nach 30 sek bildschirm weiss?!

matnus

New member
hallo leute. habe mir heute battle bc2 gekauft und habs auch gleich ausprobiert.
wie im single sowie im multiplayer spiel bleibt nach 30 sekunden das bild stehen und wird weiss. kann aber im spiel noch agieren (schüsse hört man, die ich abfeuer etc.) habe schon sämtliche sachen versucht. spiel ist mit dem neuesten patch drauf. grafikkarten-treiber ist auch der neuste.
ich bin immoment echt ratlos.
als ich das erste mal angefangen hab zu spielen lief es 10min danach auch alles weiss. kann dann nur noch durch den resetknopf einen neustart erzwingen. einstellungen alles auf maximalen details und läuft sehr flüssig.

system:
i5-750 @3,6ghz
asrock p55 extreme
4gb geil 1333
2 x gtx260
750w coolermaster
win 7 ultimate 64bit

ps: es scheint ja mit der grafik zu tun zu haben nehme ich an, aber wo is das problem?
alle anderen spiele laufen 1a.

deaktiviere mal eine GTX260, und versuche nonSLI zu zocken. Ist das Problem nicht mehr da, liegt es definitiv am Spiel.

naja oder an fehlender Treiber Unterstützung für SLI , wobei es SLI und CF unterstützt , sofern man den richtigen Treiber und profile inst hat ...

naja es ist der neueste treiber 197.45 drauf. grafikkarten sind beim standarttakt im betrieb. und warum sollte es am spiel liegen? es ist original gekauft!?
mit dem 197.13 das selbe problem. einen defekt der karten kann ich definitiv auch ausschliessen weil jedes andere game läuft und ich grad spasseshalber auch 3dmark06 2 mal durchlaufen lassen hab. mit standarttakt 576/1242/999 22400pkt.
vielleicht mal neuinstallieren? vielleicht hilft das ja..

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab ne lüftersteuerung und nen sensor in die grafikkarten reingebaut, fängt bei 65 grad an zu piepen was nicht der fall ist. habe auch spasseshalber die lüfter auf 100% hochgeschraubt aber die temperaturen sind auf jeden fall in ordnung. selbst wenn ich trackmania spiel und der lüfter auf 40% läuft piept das scheiss ding weil die grafikkarte laut hardwaremonitor 68 grad warm wird.
aber bei bc2 hat nix gepiept. komme von dort auch nicht ins windows.
also temperaturproblem ist ausgeschlossen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hier hab mal nen video gemacht von dem problem.

hab gerade nochmal von vorne angefangen zu spielen. es passiert immer an der gleichen stelle des spiels das es dort abstürzt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

manchmal blicke ich in sachen computern einfach nicht durch. habe die grafikkarten jeweils im slot getauscht und jetz funktioniert es. unlogisch

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten