be quiet PWM Silent Wings 120mm ★ A+ Blockbuster Baw★ Jede menge CDs ab 1€★ LianLi V351b Zubehör★ P5E3 Deluxe★ DVDs ab 2€★

• Ersteller Ersteller crusher1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crusher1985

Guest
be quiet PWM Silent Wings 120mm ★ Jede menge CDs ab 1€★ LianLi V351b Zubehör★ P5E3 Deluxe★ DVDs★ Jede menge PS2 Spiele★ Jede menge Xbox Spiele

Letzter Versuch hier im Forum, also zuschlagen 😀

Da ich meine Spielesammlung verkleinern möchte, biete ich hier einige alte Xbox Spiele zum verkauf an. Die CDs, Hüllen und Spieleanleitungen sehen leider nicht mehr so gut aus. CDs sind teilweise sehr verkratzt, laufen aber in meiner Xbox einwandfrei. MP 18,00€ excl Versand. Einzelverkauf auch möglich, dann ist der MP 3,00€ pro Spiel Alle Spiele sind maximal FSK 16.

Meine Rules:

Ich mache nur Geschäfte mit Usern die 100% positive Bewertungen haben.

Es gibt keine PN Deals, auch Anfragen oder Angebote per PN sind nicht erwünscht und werden von mir ohne Antwort/Komentar gelöscht. Alles was mit meinem Verkauf zu tun hat, gehört in diesen Thread hier.

Es gibt keinen Vorabversand, egal wieviel positive Bewertungen der Käufer hat.
Ich mache auch keinen Vorabversand wenn man mir einen Überweisungs-Screen schickt, bei mir wird grundsätzlich erst dann versendet wenn das Geld eingegangen ist.

Ich versende grundsätzlich nur mit Hermes oder DHL versichert, es sei denn, der Käufer wünscht ausdrücklich unversicherten Versand. Sollte unversicherter Versand gewünscht werden, muss der Käufer mit dem Risiko leben das etwas verschwindet oder kaputt geht beim Versand. Ich übernehme keinen Schadenersatz oder sonstige Wiedergutmachungen!!!

Kein PayPal.

Das Geld muss innerhalb von 7 Tagen überwiesen sein, sonst gilt der Deal als geplatzt.

Da es sich um einen Privat Verkauf handelt, gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rückgabe.

Verkauf läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
@ Mod, bitte den Fred umbenennen in: be quiet PWM Silent Wings 120mm ★ A+ Blockbuster Baw★ Jede menge CDs ab 1€★ LianLi V351b Zubehör★ P5E3 Deluxe★ DVDs ab 2€★Jede menge PS2 Spiele

THX

Eigentlich wollte ich versuchen alle zusammen los zu werden. Wenn ich einzeln verkaufe, 3,00€ excl Versand pro Spiel

Würden dann noch 1,45€ Versand dazu kommen.

Da kein Interesse zu sein scheint, kann hier zu. Verkauft läuft ab sofort nur noch im Luxx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten