Moin habe mein können wohl überschätzt und habe ein wenig versucht mein Computer zu übertakten. Nun habe ich das Problem das Spiele die vorher flüssig liefen ruckeln. Ich habe gelesen man kann ein Bios reset machen um die Ursprungseinstellung wieder zu bekommen. Da ich ein vor paar Monaten mein Pc zusammengebaut hatte, hatte ich das Problem das mein Mainboard kein aktuelles BIOS drauf hatte und somit natürlich nix erkannt wurde. Habe es beim Fachmann dann updaten lassen und der Pc lief.
Ich habe die GPU die Cpu und den Tam versucht zu übertakten. Habe auch schon in den BIOS "load Default settings" (hörte sich für mich wie eine grundeinstellung an) durchgeführt aber die Spiele laufen immer noch nicht (teils nur 10fps)
Nun zu meinen Fragen: Behalte ich die momentane Bios Version nach dem reset oder nicht? Ist die Option "Load Default settings" schon ein reset? Oder gibt es eine andere Lösung um mein Problem zu beheben?
Ich habe die GPU die Cpu und den Tam versucht zu übertakten. Habe auch schon in den BIOS "load Default settings" (hörte sich für mich wie eine grundeinstellung an) durchgeführt aber die Spiele laufen immer noch nicht (teils nur 10fps)
Nun zu meinen Fragen: Behalte ich die momentane Bios Version nach dem reset oder nicht? Ist die Option "Load Default settings" schon ein reset? Oder gibt es eine andere Lösung um mein Problem zu beheben?