Bei SLI geht Monitor aus

Sp3edY

New member
Hi Leutz,

hab seid 3 Tagen mein SLI gespann am laufen jedoch blick ich da noch ned ganz durch...

Mein problem ist ich hab (nur) einen Monitor und wenn ich den PC anschalte fährt der PC wie immer normal hoch jedoch liefert die eine Graka den kompletten Bootvorgang dann schaltet sich der Monitor aus. Steck ich dann um auf die andre Graka hab ich den Desktop....

Ich behaupte mal das ist nur ne sache der Einstellung aber was muss ich da wo einstellen??

oder ist das so gewollt? ich denke mal nicht :/

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus...

hab die neuen drauf.... 181.20....

hatte das davor auch noch ned jedoch kamen da Abstürze und blue screens..

EDIT// hatte vorher auch 3Monitore zur auswahl und nun noch meinen einen da...

kann also nix gross verstellen..

muss ich da auch im bios was einstellen oder läuft das nur über die Nvidia Systemsteuerung?

aso ja und bei mir lief nur die Triple SLi Bridge die normale hab ich ned hinbekommen is das ein problem?

fragen über fragen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Davon geh ich aus hab ja keine System abstürze...

Das scheint mir so normal zu sein :/

das ich nur die Triple SLI Bridge verbaut hab sollte kein problem sein?

hab die normale nich hinbekommen...

unterstützt dein board denn sli`? Maanche ASUS Boards unterstützen nur crossfire, des heit das du nur ati grafikkarten im sli modus laufen klassen kannst und keine nvidia

bei ati nennt sich das crossfire 😉
an der brige solltes nicht liegen da da keine elekronik teile verbaut sind !

Zuletzt bearbeitet:
unterstützt dein board denn sli`? Maanche ASUS Boards unterstützen nur crossfire, des heit das du nur ati grafikkarten im sli modus laufen klassen kannst und keine nvidia

Aufm Striker 2 NSE sollte SLI kein problem sein 😉

ich hab ja auch keine probleme damit laufen tuts ja aber ist halt ungewöhnlich das der bootvorgang auf der einen Graka stattfindet und ab Desktop auf der andren....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten