Bei Winamp die Playliste nach der Reihe abspielen

SaJaPa

Banned
Hi Leutz!

Ha mir jetzt Winamp gezogen!

Ja und ich habe eine Playlist erstellt, und diese in Trance und Techno umbenannt!

Wenn ich jetzt auf Trance und Techno dann sieht man logischerweise alle SOngs die ich da reingemacht habe!

Jetzt will ich aber während diese Lieder der Reihe nach abspielen zum Beispiel das letzte Lied nach oben ziehen damit das Lied kommt weil ich es halt gerade hören will. Ja aber wenn dann das nach oben gezogene Lied dran sein sollte dann wird es einfach übersprungen, und das nächste Lied wird abgespielt das in der Playlist dran gewesen wäre!

Das heißt, ich kann keinen Song nach oben ziehen, und müsste warten bis der Songs gespielt worden sind, die vor dem Lied dran kommen das ich hören will!

Kann mir das jemand helfen wieso das nicht geht, bzw. was ich machen muss damit das geht?

Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich meine!

Lg
Sascha

Ich verstehe zwar, was du meinst, aber das Problem ist mir völlig neu. Bei mir funktioniert das z.b. einwandfrei.

Vielleicht mal Winamp neuinstallieren!?

Wieso möchtest du das Lied denn nach oben ziehen?
Klick doch einfach auf das Lied in deiner Playlist und shcon wird es abgespielt. Wozu die Reihenfolge deiner Playlist verändern, wenn es auch einfach geht, oder war das nicht dein Problem? 😉

ansonsten zieh es doch einfach unter das lied das aktuell gespielt wird 😉 (das jeweilige wird immer (ich glaube weiß) hervorgehoben)

hoffe ich konnte dir helfen 😉 denn es ist nicht das oberste lied das immer gespielt wird sondern das markierte.. ansonsten würde dir winamp ja all deine playlists ruinieren ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten