GästeFrage
New member
Hallo,
ich versuche auf meinem Lenovo ThinkPad T61 Windows XP Pro zu installieren.
Zur Zeit ist auf dem Laptop Win 7 installiert.
Das ist das Modell:
Hersteller: Lenovo
Modell: ThinkPad T61
CPU: Intel Core 2 Duo CPU T8300 @2.40 GHz
RAM: 1,00 GB
HDD: 148 GB
Wenn ich jetzt von der Installations CD Starte, dann bekomme ich ganz gewohnt die Option, dass ich mit der Eingabetaste die Installtion starten kann.
An diesem Schritt scheiterts...
Ich drücke jetzt enter und es öffnet sich der folgende Fehler:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Comptuer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."
Tja einzige Option besteht jetzt darin, mit F3 Die Installation abzubrechen...
Dieses Problem hatte ich nun schon auf mehreren Lenovo Modellen.
Sie funktionieren einwandfrei, lassen sich jedoch nicht wieder neu aufsetzen.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein kleines Problem...
Freue mich auf eure Antworten!!!
LG
Lasse
ich versuche auf meinem Lenovo ThinkPad T61 Windows XP Pro zu installieren.
Zur Zeit ist auf dem Laptop Win 7 installiert.
Das ist das Modell:
Hersteller: Lenovo
Modell: ThinkPad T61
CPU: Intel Core 2 Duo CPU T8300 @2.40 GHz
RAM: 1,00 GB
HDD: 148 GB
Wenn ich jetzt von der Installations CD Starte, dann bekomme ich ganz gewohnt die Option, dass ich mit der Eingabetaste die Installtion starten kann.
An diesem Schritt scheiterts...
Ich drücke jetzt enter und es öffnet sich der folgende Fehler:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Comptuer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."
Tja einzige Option besteht jetzt darin, mit F3 Die Installation abzubrechen...
Dieses Problem hatte ich nun schon auf mehreren Lenovo Modellen.
Sie funktionieren einwandfrei, lassen sich jedoch nicht wieder neu aufsetzen.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein kleines Problem...
Freue mich auf eure Antworten!!!
LG
Lasse