Beim Medion-Surfstick das Datenvolumen überprüfen.

kranzler60

New member
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir, der nicht so gut deutsch sprechen und lesen kann, hat sich den Medion Webstick geholt.
Bitte keine Diskussion über den Stick. Nur E-Plus mit dem Stick hat in der Ortschaft eine zufriedenstellende Netzabdeckung und Geschwindigkeit gebracht. Es wurden verschiedene ausprobiert.

Die Frage.
Wie kann man immer mal wieder zwischendurch überprüfen, wie viel Datenvolumen noch auf dem Stick ist, oder wie viel verbraucht wurde.

Gruß
kranzler60
 
Wenn ich mich richtig erinnere kann man innerhalb des Medion Tools (tut mir leid, ich weiß gerade nicht genau wie das heißt) nachgucken,
wie viel Volumen schon verbraucht wurde.
 
Also im Normalfall sollte die "Internet-Flat XL" mit einem Datenvolumen bis 5GB ausreichend für alles sein, sofern sich die persönliche Internetnutzung auf Gamen, und Surven beschränkt. Wer natürlich Filme via Internet anschaut und/oder auch viel downloaded (große Datenvolumen wie Filme und Games), der wird wohl oder übel auch vor den 30 Tagen Nutzung für 14,99€ noch einmal nachladen müßen.
Alle anderen "normalen" internetnutzer werden diese 5GB Datenvolumen locker ausreichen und sollten nie ereicht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten