isildur
New member
Hallo Zusammen,
ich benötige für ein Kleinunternehmen(3Personen) etwas ähnliches wie SAP. Es sollen Rechnungen und Lieferscheine erstellt werden und auf einer Datenbank abgelegt werden. d.h heißt wenn ich erneut den gleichen Kunden habe sollen alle 3 Mitarbeiter die Möglichkeit haben auf Rechungen und Lieferscheine von ihm zuzugreifen.
Kennt da jemand etwas in die richtug `?
Muss nicht zwingend Freeware sein, aber auch nich den Kostenpunkt von SAP tragen.
Mit Freundlichen Grüßen!
ich benötige für ein Kleinunternehmen(3Personen) etwas ähnliches wie SAP. Es sollen Rechnungen und Lieferscheine erstellt werden und auf einer Datenbank abgelegt werden. d.h heißt wenn ich erneut den gleichen Kunden habe sollen alle 3 Mitarbeiter die Möglichkeit haben auf Rechungen und Lieferscheine von ihm zuzugreifen.
Kennt da jemand etwas in die richtug `?
Muss nicht zwingend Freeware sein, aber auch nich den Kostenpunkt von SAP tragen.
Mit Freundlichen Grüßen!