Ich habe über die letzten zwei Wochen versucht mich in den Eigenbau von PC-Systemen einzuarbeiten, und mir nun dieses System zusammengestellt:
Nun meine Fragen, nummeriert um einen leichten Bezug zu ermöglichen:
1. Sind GraKa und CPU sinnvoll aufeinander abgestimmt?
2. Fehlen Komponenten? Passen die anderen Komponenten zueinander, bzw. sind die Preise proportional zueinander?
3. Passen die Schnittstellen zusammen, also CPU/Mainboard/RAM/CPU-Lüfter? Sind genügend Anschlüsse am Mainboard? Was würde euch fehlen?
4. Passt das Netzteil zum System und sind alle Stromanschlüsse vorhanden?
5. Ist irgendetwas besonderes zu beachten beim Zusammenbau?
6. Lässt sich Windows mit der in der Bestellung enthaltenen Version ohne Umstände installieren?
Wie gesagt ich bin Anfänger in dem Gebiet und entschuldige mich schon mal für unsinnige Fragen. Ich hoffe ich finde jemanden mit etwas Hilfsbereitschaft ;D. Ich bin auch offen für weiter Tips
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun meine Fragen, nummeriert um einen leichten Bezug zu ermöglichen:
1. Sind GraKa und CPU sinnvoll aufeinander abgestimmt?
2. Fehlen Komponenten? Passen die anderen Komponenten zueinander, bzw. sind die Preise proportional zueinander?
3. Passen die Schnittstellen zusammen, also CPU/Mainboard/RAM/CPU-Lüfter? Sind genügend Anschlüsse am Mainboard? Was würde euch fehlen?
4. Passt das Netzteil zum System und sind alle Stromanschlüsse vorhanden?
5. Ist irgendetwas besonderes zu beachten beim Zusammenbau?
6. Lässt sich Windows mit der in der Bestellung enthaltenen Version ohne Umstände installieren?
Wie gesagt ich bin Anfänger in dem Gebiet und entschuldige mich schon mal für unsinnige Fragen. Ich hoffe ich finde jemanden mit etwas Hilfsbereitschaft ;D. Ich bin auch offen für weiter Tips
Zuletzt bearbeitet: