Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammen gebaut, das einzige was ich übernommen habe waren meine 2 x 1TB Festplatten, der Rest ist alles neu mit folgenden Teilen:
• Intel Core i7-9700K - CPU
• GIGABYTE Geforce RTX 2070 Super - Grafikkarte
• Thermaltake Toughpower GF1 ARGB 650W - Netzteil
• Corsair 32GB 2666-16 Vengeance LPX - Arbeitsspeicher
• Aerocool AEROONEECLIPSE - Gehäuse
• Pure Rock CPU Kühler von beQuiet
• MPG Z390 Gaming Pro Carbon - Motherboard
Jetzt folgendes Problem:
Ich habe kein Bild!
Wenn ich ihn starte laufen die Lüfter des Gehäuses und des Netzteils. Das Motherboard leuchtet ebenfalls und bei meiner Grafikkarte leuchtet das Wort "Gigabyte", nur die Lüfter bewegen sich nicht und die Sache ist: wo ich die PCIe Stecker eingesteckt habe blinken beide Eingänge weiß.
Das Motherboard gibt auch ein Licht ab wenn bestimmte Sachen nicht funktionieren. Das CPU-Licht davon leuchtet und funktioniert bzw fehlt angeblich. Dies sollte aber eigentlich nicht sein wenn ich diese erst ausgepackt habe beim Aufbauen.
Kann mir irgendwer helfen? 🙁
Liebe Grüße,
Aaron
Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammen gebaut, das einzige was ich übernommen habe waren meine 2 x 1TB Festplatten, der Rest ist alles neu mit folgenden Teilen:
• Intel Core i7-9700K - CPU
• GIGABYTE Geforce RTX 2070 Super - Grafikkarte
• Thermaltake Toughpower GF1 ARGB 650W - Netzteil
• Corsair 32GB 2666-16 Vengeance LPX - Arbeitsspeicher
• Aerocool AEROONEECLIPSE - Gehäuse
• Pure Rock CPU Kühler von beQuiet
• MPG Z390 Gaming Pro Carbon - Motherboard
Jetzt folgendes Problem:
Ich habe kein Bild!
Wenn ich ihn starte laufen die Lüfter des Gehäuses und des Netzteils. Das Motherboard leuchtet ebenfalls und bei meiner Grafikkarte leuchtet das Wort "Gigabyte", nur die Lüfter bewegen sich nicht und die Sache ist: wo ich die PCIe Stecker eingesteckt habe blinken beide Eingänge weiß.
Das Motherboard gibt auch ein Licht ab wenn bestimmte Sachen nicht funktionieren. Das CPU-Licht davon leuchtet und funktioniert bzw fehlt angeblich. Dies sollte aber eigentlich nicht sein wenn ich diese erst ausgepackt habe beim Aufbauen.
Kann mir irgendwer helfen? 🙁
Liebe Grüße,
Aaron
Zuletzt bearbeitet: