Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so. Ein 32 Bit System kann 4 GB Speicher adressieren. Zu diesen 4 GB gehören aber nicht nur der Hauptspeicher, sondern auch Grafikspeicher und I/O (beispielsweise PCI).Ist wichtig da ich mir nen gaming laptop holen will und da ich den ja meinen wünschen anpassen kann und ich ein Win7 Ultimate 32bit besitze aber irgendwo gehört habe das 32bit nicht mehr nimmt. Stimmt das?
wobei 64 bit eig erst ab bissle mehr als 4gb sinn macht (meineserachtens) ein 64bit system hat halt den nachteil, dass es selbst mehr ram in beschlag nimmt als ein 32 bit system 😉
Also ich habe ein 64 bit System und fahre damit besser als mit meinem zuvor 32bit Instalierten System (4GB Ram)
Also ich denke ab 4GBRam kann man mit einem ruhigen Gewissen zur 64bit Version greifen!
hi,
tecchannel hat mal win 7 64bit/32bit gebencht mit zum teil erstaunlichen ergebnissen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
greetz
Leader
:hmm:13.10.2009, Geprüft: 22.10.2009