Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erazor schrieb:Ich möchte ncht wissen was passiert, wenn alles Öl verschwunden ist und Alternative Energiegewinnungsmethoden wie z.b. die Windkraft noch nicht ausreichend gefördert wurden...
Villeicht werden wir sogar einem Krieg um die letzten Reserven ins Auge sehen müssen...
MfG Erazor.
Erazor schrieb:Ich spreche nicht über kleinen (auch einseitigen) Kriegen sondern über einen WK...
Erazor schrieb:Jo, das ist schon recht krass, was die Preise angeht, unnd ich glaube das die Preise auch nicht wieder runtergehen.
Es ist ja klar das die reserven zu ende gehen...
Ich möchte ncht wissen was passiert, wenn alles Öl verschwunden ist und Alternative Energiegewinnungsmethoden wie z.b. die Windkraft noch nicht ausreichend gefördert wurden...
Brati schrieb:ich würde mit Bu8s fahren bloß das so arsch teuer! 17€ Pro Tag!!!! Das wohl nen bisschen sehr teuer! da ist das bringen von Mutti und Vati billiger 🙂
dRiFtEr schrieb:Es wird mehr durch natürliche Engergewinnung produziert als nur 1%. Bis zum Jahr 2010 sind 12,5 % gesetzlich festgelegt und ich denke das wir dann darüber liegen werden. Immerhin sind wir mit den Japanern weltweit führend was das thema angeht und wenns mal soweit ist das es kein Öl mehr gibt dann kommen alle zu uns und kaufen die technologie. Das gibt satt Kohle./