Benzin ist überteuert?

Compiler

Administrator
Also solangsam reicht mir das mit den Preisen, ich fahr bald ehrlich mit nem Zug oder Bus oder so.

Die Preise isnd ja höllisch -.-

Compiler

Ja find ich auch, habe noch am anfang des Jahres 1,06 euro für den liter super bezahlt und jetzt am heutigen Tag 1,45 euro für den liter, das ist total irre. Wer kann sich das noch finanzieren? Oo

Werde auch auf bus,bahn,fahrrad umsteigen.

Also ich fahre jeden Tag 65 Kilometer, da kostet das jeden Tag um die 4 - 5 Euro Pro Tag.

Das ist krank, und mit Bus kann ich nicht fahren. Sonst müsste ich 2 Stunden warten dort.

Zug fährt da keienr hin.

Compiler

Jo, das ist schon recht krass, was die Preise angeht, unnd ich glaube das die Preise auch nicht wieder runtergehen.

Es ist ja klar das die reserven zu ende gehen...
Ich möchte ncht wissen was passiert, wenn alles Öl verschwunden ist und Alternative Energiegewinnungsmethoden wie z.b. die Windkraft noch nicht ausreichend gefördert wurden...
Villeicht werden wir sogar einem Krieg um die letzten Reserven ins Auge sehen müssen...

Naja, hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.

MfG Erazor.

Erazor schrieb:
Ich möchte ncht wissen was passiert, wenn alles Öl verschwunden ist und Alternative Energiegewinnungsmethoden wie z.b. die Windkraft noch nicht ausreichend gefördert wurden...
Villeicht werden wir sogar einem Krieg um die letzten Reserven ins Auge sehen müssen...
MfG Erazor.

Das ist doch schon längst passiert? Merkt das keiner?
ich sag nur President Bush aka Mr. Faggot.

Compiler

Erazor schrieb:
Ich spreche nicht über kleinen (auch einseitigen) Kriegen sondern über einen WK...

Zuviel SciFi gesehn? 🙂

Erazor schrieb:
Jo, das ist schon recht krass, was die Preise angeht, unnd ich glaube das die Preise auch nicht wieder runtergehen.

Es ist ja klar das die reserven zu ende gehen...

LoL....
Wenn man die Mwst auf 100% erhöht, dann kann man vielleicht den Energiebedarf mit Wind oder anderen Alternativen finanzieren. :roll:
Mit sowas wird aktuell 1% dens Strombedarfs gedeckt.
Aber der Energiebedarf ist ja durch Öl usw. auch noch gedeckt und das willst du alles mit solchem Müll versorgen können?
Das kann nicht klappen.

Es ist ein Fakt, dass nur Atomkraft oder etwas vergleichbar starkes (Fusion) diesen gewaltigen Energiebedarf in Zukunft decken kann.

Aber die Grünen wissens ja besser, Atomkraft muss weg.
Damit werden die sichersten Atomkraftwerke weltweit in Rente geschickt - super.
Und wie wird das Energieproblem gelöst? Wir importieren Billig-Atomstrom aus dem Ausland. Noch besser.

Arrr... über die Grünen könnte ich mich immer wieder aufregen.
5 Euro pro Liter hätten wir wenn die an der Macht wären.

PS: Ich fahre mit dem Zug. 😉

ich würde mit Bu8s fahren bloß das so arsch teuer! 17€ Pro Tag!!!! Das wohl nen bisschen sehr teuer! da ist das bringen von Mutti und Vati billiger 🙂

moin

als ich gestern so schön meine runde fahrrad durch die stadt gemacht hab , gingen die reise innerhalb der einen stunde die ich gefahren bin um 5 cent hoch auf rekordwerte von 1,47€! Das haben wir nun wenn sich herr bush das ganze Öl unter sein tepisch kehrt un wir alle abhängig sind!

nja es ird zeit das Die KernFusion einhalt bekommt! das is Zukunft!

Nja ich fahr ja zum glüvk nicht auto!!hehe

MFG

Brati schrieb:
ich würde mit Bu8s fahren bloß das so arsch teuer! 17€ Pro Tag!!!! Das wohl nen bisschen sehr teuer! da ist das bringen von Mutti und Vati billiger 🙂

Zahl das doppelte und du bekommst eine Monatskarte!
So teuer ist das auch nicht.

Es wird mehr durch natürliche Engergewinnung produziert als nur 1%. Bis zum Jahr 2010 sind 12,5 % gesetzlich festgelegt und ich denke das wir dann darüber liegen werden. Immerhin sind wir mit den Japanern weltweit führend was das thema angeht und wenns mal soweit ist das es kein Öl mehr gibt dann kommen alle zu uns und kaufen die technologie. Das gibt satt Kohle.

Jetzt wirds aber mal Zeit das die Autokonzerne endlich mal nen Serienreifes Wasserstoff betriebenes Auto auf den Markt bringen. Problem dabei is nur das die Autokonzerne Aktiengesellschaften sind und viele Ölmultis Aktien besitzen und leider mitbestimmungsrecht haben :/

also es ist so teuer! das schon der billigste preis! monat kann ich nicht akufen da ich immer unterscheidlich Schule habe!!!! entweder 1 Woche Schule im Moinat dann wieder 3 Wochen usw! zum kXXXXX

dRiFtEr schrieb:
Es wird mehr durch natürliche Engergewinnung produziert als nur 1%. Bis zum Jahr 2010 sind 12,5 % gesetzlich festgelegt und ich denke das wir dann darüber liegen werden. Immerhin sind wir mit den Japanern weltweit führend was das thema angeht und wenns mal soweit ist das es kein Öl mehr gibt dann kommen alle zu uns und kaufen die technologie. Das gibt satt Kohle./

Träum weiter.....
Das ist nie und nimmer wirtschaftlich und wird deswegen auch nicht gemacht.

Atomkraft ist bisher die besteLösung.

Falsch,

Das Uran das für die Atomkraftwerke benötigt wird, wird es bis in 100 jahren nicht mehr
geben. Stand mal im Spiegel geschrieben.

Daher ist es sehr sinnvoll gleich auf natürliche energie umzusteigen.

Irgendwann wird es wirtschafltich sein, spätestens ins 10 jahren wenn das barrel öl die 200 dollar marke knackt

100 Jahre ist eine lange Zeit, bis dahin könnte es schon Fusion geben. 😉

es gibt die fusion schon nur ist sie noch nicht effizent genug !
man baut ja derzeit erste test reaktoren un ist an der entwicklung von neune arten der reaktoren!

aber............

Ich denke die Sache mit den Fusionen wird noch interessant. Im moment bin ich aber eher für Atomenergie, trotz der Abfälle.
Da kann man sagen was man will. Windenergie wird nie
stark genug genutz werden ,dass es ausreicht.

Compiler

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten