Man man man, hast du vor auf 27 Zoll zu Zocken? ich würde dir da schon empfehlen lieber einen 24er zu nehmen, da es übersichtsmäßig sonst nicht so dolle ist(außer du möchtest WOW spielen). Und in Sachen Verbesserung kann es nur in bessere bildquali und ausgereiftere 3D Modelle gehen, welche dann aber auch ihren preis hätten. Und in 3d Geräte würde ich ehh noch nicht unbedingt investieren, da die gesamte Technik eigentlich nicht wirklich revolutionär ist, denn interessant wird es erst mit passivem 3d, aber naja.
In sachen Grafikkarten wäre es für eine Beratung schon wichtig wenn du einmal dein gesamtes System postest, denn es sind schließlich Leute hier die dir entgegen kommen wollen, dann komme denen auch entgegen, auch wenn deine Hardware auf deinem öffentlichem Profil steht. Dazu hast du den thread aus sicht der anderen schon praktisch beendet da du schriebst, dass du dann doch lieber auf die 600er reihe wartest.
Ich möchte auch nochmal anmerken, dass du ein bisschen mehr Geduld aufbringen solltest und dich ein bisschen zurückhalten solltest, weil wenn du nach jedem Beitrag eines anderen gleich ne Eskalation verursachst wird man deine Themen, bzw Beiträge iwann nur noch ignorieren. Und bring in deine beiträge bitte ein bisschen mehr Sorgfalt in Form von einem ordentlichen Satzbau mit Komma´s etc., denn es ist einfach nur anstrengend deinem geschriebenem zu folgen.