siGGisiGGsn
Member
So liebe PCM-Crew.
Habe mal wieder eine kleine Frage an euch.
In naher Zukunft werde ich mir ein externes Festplattengehäuse zulegen, man könnte sogar sagen, dass der Kaufzeitpunkt nur von diesem Thread abhängig ist.
Nunja:
In meinem Rechner ist eine SAMSUNG HD501LJ (Samsung Spinpoint T166 500GB) verbaut.
Mit dieser bin ich bisher auch durchaus zufrieden.
Jedoch scheinen sich in letzter Zeit Berichte zu häufen, in denen sich verschiedene user darüber beschweren, dass genau diese Festplatte innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgibt.
-Würdet ihr mir nun trotzdem diese Festplatte empfehlen?
-Gibt es für einen Preis von ca. 60. € vergleichbare Produkte, die eine lange Lebensdauer vorweisen können?
Infos: Die Festplatte soll später in ein ext. HDD-Gehäuse
(
Habe mal wieder eine kleine Frage an euch.
In naher Zukunft werde ich mir ein externes Festplattengehäuse zulegen, man könnte sogar sagen, dass der Kaufzeitpunkt nur von diesem Thread abhängig ist.
Nunja:
In meinem Rechner ist eine SAMSUNG HD501LJ (Samsung Spinpoint T166 500GB) verbaut.
Mit dieser bin ich bisher auch durchaus zufrieden.
Jedoch scheinen sich in letzter Zeit Berichte zu häufen, in denen sich verschiedene user darüber beschweren, dass genau diese Festplatte innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgibt.
-Würdet ihr mir nun trotzdem diese Festplatte empfehlen?
-Gibt es für einen Preis von ca. 60. € vergleichbare Produkte, die eine lange Lebensdauer vorweisen können?
Infos: Die Festplatte soll später in ein ext. HDD-Gehäuse
(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) eingebaut werden.