Guten Abend Liebe Community !!!:rulez:
Habe mich dazu entschieden,mir nen neuen PC zuzulegen, da mein altes Schätzchen es einfach nicht mehr bringt...und ich aktuelle Spiele wie Guild Wars 2 einfach mal entspannt zocken möchte !!:coolblue:
Hab mal bei Ebay geguckt,aber habe unter den Tausend Angeboten einfach nichts gefunden,weil ich nicht weiß wonach ich gucken muss.
( das hier war das einzigste,was für mich Interessant wirkte :
Hab mir zwar schon den Selbst-Kauf-Thread angeschaut, aber das trau ich mir glaub ich einfach nicht zu...
Der Preis sollte zwischen 400-500 € liegen !
Vielleicht hat ja einer von euch nen ähnliches Angebot und kann mir nen Link dazu schicken ! :-D
Habe mich dazu entschieden,mir nen neuen PC zuzulegen, da mein altes Schätzchen es einfach nicht mehr bringt...und ich aktuelle Spiele wie Guild Wars 2 einfach mal entspannt zocken möchte !!:coolblue:
Hab mal bei Ebay geguckt,aber habe unter den Tausend Angeboten einfach nichts gefunden,weil ich nicht weiß wonach ich gucken muss.
( das hier war das einzigste,was für mich Interessant wirkte :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Hab mir zwar schon den Selbst-Kauf-Thread angeschaut, aber das trau ich mir glaub ich einfach nicht zu...
Der Preis sollte zwischen 400-500 € liegen !
Vielleicht hat ja einer von euch nen ähnliches Angebot und kann mir nen Link dazu schicken ! :-D