Hallo ihr Lieben.
Mein aktueller Laptop kommt so langsam in die Jahre (vorallem als Zocker):
Aus diesem Grund suche ich einen deutlich besseren PC (diesmal kein Laptop 😉 ), bzw Hardwaretips um maximal auf ~600 Euro zu kommen. Und wie sieht es mit dem Betriebssystem aus? Das muss auch neu her und damit in die 600 Euro reinpassen oder?
Einen Monitor hab ich noch nicht, wird aber lediglich einer um die 150 Euro rum werden (gehört nicht in die 600Euro mit rein), zwecks Auflösung. Habt ihr ne Größenempfehlung?
Spiele die gut laufen sollten:
Diablo 3
GuildWars2 (!!!!) (was ja hoffentlich bald erscheint)
aktuelle Rollenspiele (sowas wie Risen, Skyrim, etc.)
Ich hab allerdings noch nie einen PC selbst gebaut, aber immer wieder gehört, nur so gehts wirklich preisgünstig zum Inhalt. Es gibt ja auch Möglichkeiten ihn zusammenbauen zu lassen.
Aus diesem Grund hät ich gern Infos was ich so reinbauen sollte, damit das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist.
Über den Weg lief mir schon öfter als Grafikkarte die 6850 oder 6870.
... da verließen sie ihn aber auch schon.
Hilfe.. :fuchtel:
PS: Es macht doch Sinn für so 600Euro den Laptop abzulösen, oder nehmen sich die beiden dann nicht so viel und ich kanns gleich lassen?
PSS: Danke für jede Info die mir gegeben wird.
Mein aktueller Laptop kommt so langsam in die Jahre (vorallem als Zocker):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aus diesem Grund suche ich einen deutlich besseren PC (diesmal kein Laptop 😉 ), bzw Hardwaretips um maximal auf ~600 Euro zu kommen. Und wie sieht es mit dem Betriebssystem aus? Das muss auch neu her und damit in die 600 Euro reinpassen oder?
Einen Monitor hab ich noch nicht, wird aber lediglich einer um die 150 Euro rum werden (gehört nicht in die 600Euro mit rein), zwecks Auflösung. Habt ihr ne Größenempfehlung?
Spiele die gut laufen sollten:
Diablo 3
GuildWars2 (!!!!) (was ja hoffentlich bald erscheint)
aktuelle Rollenspiele (sowas wie Risen, Skyrim, etc.)
Ich hab allerdings noch nie einen PC selbst gebaut, aber immer wieder gehört, nur so gehts wirklich preisgünstig zum Inhalt. Es gibt ja auch Möglichkeiten ihn zusammenbauen zu lassen.
Aus diesem Grund hät ich gern Infos was ich so reinbauen sollte, damit das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist.
Über den Weg lief mir schon öfter als Grafikkarte die 6850 oder 6870.
... da verließen sie ihn aber auch schon.
Hilfe.. :fuchtel:
PS: Es macht doch Sinn für so 600Euro den Laptop abzulösen, oder nehmen sich die beiden dann nicht so viel und ich kanns gleich lassen?
PSS: Danke für jede Info die mir gegeben wird.
Zuletzt bearbeitet: