Beratung: Seniorenhandy

Finch??

New member
mein opa hat demnächst geburtstag und wir sind am überlegen, ihm ein handy zu kaufen. er hat überhaupt keine ahnung von technik und hört ziemlich schlecht, weswegen das handy so wenig wie möglich können sollte und die ruflautstärke ziemlich hoch sein sollte. eine art notrufknopf wäre ganz gut und die bediehnung sollte so einfach wie möglich sein. habe mich ein wenig umgeschaut, aber die teile sind ja schweineteuer 😱

hat da jemand ne empfehlung? sollte im bereich von 50-60€ sein, wenns ein bisschen mehr ist, machts auch nichts, aber ein angemessenes preis-/leistungsverhältnis sollte es schon haben.

danke, finch 🙂

ja super.
10 modelle annen kopf geworfen und ich hab keine ahnung welches davon gut/schlecht ist.

hat jemand erfahrung mit solchen handys und kann aus eigener erfahrung was gutes vorschlagen?

ach und nebenbei, bei welchem anbieter verfällt das guthaben nicht? beim letzten mussten wir 3 mal 10€ ausgeben, weil das alte guthaben verfallen ist^^ (ist halt nur en notfallhandy, diabetis und so^^)

5 secunden googeln...
guckst du

was mir grad aufgefallen ist:
alle handys in meinem preisbereich gibt es für diesen preis nur MIT VERTRAG - ohne kosten sie gleich mal 100€!

also nicht nur "5 sekunden googeln"

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

haben uns jetzt für das entschieden, nachdem es bei ein paar tests recht weit vorne dabei war.

könnt hier dicht machen^^

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten