Hi Computerfreunde 🙂
ich bin neu hier und möchte meinen PC erneuern, bzw aufrüsten und brauche dringend Hilfe.
Kurz zu mir, ich bin Tobi(29) und komme aus dem verschneiten Harz :coolblue:
Nun zu meinem Rechner:
AMD 5400
Board weiß ich jetzt nicht, ich meine ein MSI SLI Teil
2GB Ram
Geforce 8800GT Grafikkarte
und ein 450 Watt Netzteil
Was wäre am sinnvollsten? Eine Aufrüstung oder doch einiges neu machen? Wenn ich natürlich günstig etwas nachrüsten könnte, dann wäre es prima aber wenn ihr meint, es muss einiges neu werden, dann muss ich eben mal schauen.
Reicht doe Grafikkarte noch? Macht es Sinn eine 9800GTX zu kaufen oder eine ganz andere? Vielleicht die GTX 260 aber paßt die bei mir?
Ihr seht, Fragen über Fragen😕
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kurz noch zur Nutzung. Ich nutze den Rechner nur für Internet und zum spielen. Zur Zeit GTA 4, CS und Co, bald Need for Speed undercover und dann mal sehen, was die Zukunft bringt😀
ich bin neu hier und möchte meinen PC erneuern, bzw aufrüsten und brauche dringend Hilfe.
Kurz zu mir, ich bin Tobi(29) und komme aus dem verschneiten Harz :coolblue:
Nun zu meinem Rechner:
AMD 5400
Board weiß ich jetzt nicht, ich meine ein MSI SLI Teil
2GB Ram
Geforce 8800GT Grafikkarte
und ein 450 Watt Netzteil
Was wäre am sinnvollsten? Eine Aufrüstung oder doch einiges neu machen? Wenn ich natürlich günstig etwas nachrüsten könnte, dann wäre es prima aber wenn ihr meint, es muss einiges neu werden, dann muss ich eben mal schauen.
Reicht doe Grafikkarte noch? Macht es Sinn eine 9800GTX zu kaufen oder eine ganz andere? Vielleicht die GTX 260 aber paßt die bei mir?
Ihr seht, Fragen über Fragen😕
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kurz noch zur Nutzung. Ich nutze den Rechner nur für Internet und zum spielen. Zur Zeit GTA 4, CS und Co, bald Need for Speed undercover und dann mal sehen, was die Zukunft bringt😀
Zuletzt bearbeitet: