SuperLemonHaze
New member
Guten Tag liebe Leute,
Ich habe vor mein Rechner aufzurüsten und habe auch so ein paar Sachen schon besorgt und einige Komponenten würde ich gerne behalten aus meinem alten System.
Altes Sys:
AMD PhenomII X3 720 @ 3x 3,9GHZ
Scythe Ninja Black
Gigabyte Mainboard
OCZ 2GB RAM DDR2-800
320GB Hitachi 7200rpm
Corsair HX450W
Antec Three hundred Modded*
Ati 4850 512mb
Was ich schon besorgt habe:
Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600Mhz
LG Blueray Brenner
Nvidia GeForce GTS450 1GB
1TB Seagate Barracuda 7200rpm
Aus meinem alten System würde ich nur gerne meine CPU behalten das ist so eine Sau starke CPU die macht sogar 4Ghz mit nur nicht 24h Stable.
So nun meine Frage seit Ihr so nett und könntet mir die restlichen Teile passend zusammenstellen?
Mit freundlichen Grüßen SLM! :-D
-> PS: Ich bin auch am überlegen mir anstatt mein Scythe Ninja weiter zu benutzen eine Corsair Hydro H50 zukaufen.
Ich habe vor mein Rechner aufzurüsten und habe auch so ein paar Sachen schon besorgt und einige Komponenten würde ich gerne behalten aus meinem alten System.
Altes Sys:
AMD PhenomII X3 720 @ 3x 3,9GHZ
Scythe Ninja Black
Gigabyte Mainboard
OCZ 2GB RAM DDR2-800
320GB Hitachi 7200rpm
Corsair HX450W
Antec Three hundred Modded*
Ati 4850 512mb
Was ich schon besorgt habe:
Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600Mhz
LG Blueray Brenner
Nvidia GeForce GTS450 1GB
1TB Seagate Barracuda 7200rpm
Aus meinem alten System würde ich nur gerne meine CPU behalten das ist so eine Sau starke CPU die macht sogar 4Ghz mit nur nicht 24h Stable.
So nun meine Frage seit Ihr so nett und könntet mir die restlichen Teile passend zusammenstellen?
Mit freundlichen Grüßen SLM! :-D
-> PS: Ich bin auch am überlegen mir anstatt mein Scythe Ninja weiter zu benutzen eine Corsair Hydro H50 zukaufen.
Zuletzt bearbeitet: