Horst58
Super-Moderator
In diesem Thread habe ich mal gepostet, dass ich gern mal die Forenmitglieder aus Berlin und Brandenburg hier bei mir zu Gast hätte.
Ehe meine Wohnung ganz leergeräumt ist, lege ich nun mal einen Termin dafür fest.
Weil ich denke, Ihr könntet innerhalb zweier Wochen darauf noch gut reagieren, und z.B. den Schwiegermutterbesuch, aber auch andere "Veranstaltungen" noch absagen, soll es nun der 13. Oktober sein.
Ein Samstag macht sich immer gut.
Wenn bei unserem Arbeitsessen sich jmd den Pansen zu voll schlägt, hat er noch immer den Sonntag, seine Beschwerden zu kurieren.
(Was zu trinken wird's natürlich auch geben.)
Alle Forenmitglieder, die Lust haben hier bei mir aufzukreuzen, sind herzlichst eingeladen.
Die anfängliche Abhängigmachung von der Postanzahl nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.
Wer weite Reisen machen will, kann auch gern aus anderen Regionen zu uns stoßen. Schlafplätze für 2 bis 3 Personen stehen notfalls zur Verfügung.
Hier gibt es kein Wlan und keinen Router.
Ihr könnt Eure Laptops also ruhig zu Hause lassen.
(Wer unbedingt ins Forum will, muß das mit meinem LowBudget-System tun.)
Wohin?
Torsten Land (an der Klingel steht noch immer Weber)
Wieselkiez 15
14478 Potsdam (Schlaaz)
Bitte Post #33 beachten!
Wann?
Samstag, den 13.10.07
nicht vor dem Frühstück!
open end
Wer?
alle Community-Mitglieder, unabhängig von Rang und Postanzahl.
Was (mitbringen)?
Eigentlich ist nur wichtig, dass Ihr hier gutgelaunt aufschlagt.
Wer meint, ein Zeichen Guten Willens setzen zu müssen, kann den Getränkebestand erhöhen helfen.
PN vorher wäre nett.
Hier könnte ich auch notfalls den Anreiseweg beschreiben.
... bis dann
Horst
Wenn bei unserem Arbeitsessen sich jmd den Pansen zu voll schlägt, hat er noch immer den Sonntag, seine Beschwerden zu kurieren.
(Was zu trinken wird's natürlich auch geben.)
Alle Forenmitglieder, die Lust haben hier bei mir aufzukreuzen, sind herzlichst eingeladen.
Die anfängliche Abhängigmachung von der Postanzahl nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.
Wer weite Reisen machen will, kann auch gern aus anderen Regionen zu uns stoßen. Schlafplätze für 2 bis 3 Personen stehen notfalls zur Verfügung.
Hier gibt es kein Wlan und keinen Router.
Ihr könnt Eure Laptops also ruhig zu Hause lassen.
(Wer unbedingt ins Forum will, muß das mit meinem LowBudget-System tun.)
Wohin?
Torsten Land (an der Klingel steht noch immer Weber)
Wieselkiez 15
14478 Potsdam (Schlaaz)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
-> zwischen Standorten A und BBitte Post #33 beachten!
Wann?
Samstag, den 13.10.07
nicht vor dem Frühstück!
open end
Wer?
alle Community-Mitglieder, unabhängig von Rang und Postanzahl.
Was (mitbringen)?
Eigentlich ist nur wichtig, dass Ihr hier gutgelaunt aufschlagt.
Wer meint, ein Zeichen Guten Willens setzen zu müssen, kann den Getränkebestand erhöhen helfen.
PN vorher wäre nett.
Hier könnte ich auch notfalls den Anreiseweg beschreiben.
... bis dann
Horst