Beste Seite für Hardware?

Un-wissender

New member
Hiho,

nachdem meine erste Wahl als Händler für einen neuen PC als zu teuer beschrieben wurde ( ) hab ich mich gefragt, welche Seiten Ihr empfehlen würdet, um sich ein System zusammenzustellen?

Ich hab mir vor 7 Jahren meinen derzeitigen PC mit Eurer Hilfe von hardwareversand(.de) zusammengebastelt.

Nun musste ich mit Bestürzen feststellen, dass dieser Hersteller Insolvenz angemeldet hat 🙁

Wenn ich einen vergleichbaren PC (wie aus dem csl-angebot) für ca. 1000€ zusammenstellen würde, welche Seite würdet Ihr empfehlen? Ich weiß, dass ich billiger.de oder geizhals.de nutzen könnte, aber mir geht es darum, eine Sammelbestellung aufzugeben und nicht von 5 verschiedenen Händlern mit 5 verschiedenen Benutzerkonten 5 verschiedene Bestellungen aufzugeben und alles an unterschiedlichen Tagen zu bekommen.

Anders gefragt; wenn ihr 1000€ für einen neuen PC hättet; auf welcher Seite würdet Ihr die auf den Kopf hauen? 🙂

Danke für hilfreiche Antworten,

Un-wissender
 
geizhals ist ja nur ne Preisvergleichseite, du muss da ja nicht verschiedene Händler nehmen, man kann auch alles bei einem, musst dann halt auf jeden Artikel gehen und den einzelnen Händler auswählen.

Mindfactory ist eigentlich recht gut und günstig, von 0-6Uhr entfallen die Versandkosten, dafür steigen aber auch bei manchen Atikeln die Preise. die Preise sind da auch bissel Tageszeit abhängig.

aber wie schon gesagt, ganz so schlimm war jetzt die zusammenstellung von CSL nicht, es gibt da wesentlich schlimmere)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten