beste Tv karte

Monoxyde

New member
Hallo. Ich habe jetzt meine dritte Tv-karte (innerhalb von einer woche in meinem Rechner). Trotzdem funtzen die alle net ordentlich, die erste ging überhaupt nicht für vista (Technisat skystar2), die zweite brauchte bis zu ner halben Minute zum umschalten (eine von Terratec)und die hier verpixelt das Bild und hat ein schlechtes Programm und wirklich schneller im Umschalten ist die hier auch nicht ( Pinnacle PCTV sat pro PCI). nun kommt meine Frage, welche Tv-Jarte würdet ihr mir bei meinem Rechner mit windows Vista home premium 32bit empfehlen? 😕 Schreibt mir bitte reichlich und schnell. Hab blos 14 Tage rückgaberecht.😉
Schon mal vielen dank für eure Antworten.

hört sich nach T an...bei satellit haste entweder Bild oder gar keins.
wenns DVB-T ist, hol dir lieber mal ne gute antenne.

Wenn das wirklich bei allen Dreien so schlecht funktionierte, würde ich mir gedanken machen, die Antenne etwas besser zu positionieren. Da das Signal meistens Schlecht durch dickere Außenwände kommt, wird einem empfohlen, die Antenne möglichst nah ans Fenster zu stellen. Ich habe meine auch ziemlich weit oben ins Fenster gehangen und habe damit den besten Empfang innerhalb des Raumes. Ich denke, lange Senderwechselzeiten hängen auch damit zusammen.

Ich habe die Terratec Cinergy 2400i DT für PCI-E.

Ich habe DVB-S und ich habe nicht gesagt, dass das bild schlecht ist, bei der letzten liegts am prog das verpixelt halt bei vollbild. Ich wollte von euch einfach nur wissen welche, erstma egal wie teuer, die beste Tv-karte ist.
Also schreibt bitte fleißig weiter
ps: Danke übrigens für diese masse an antworten.

Ich habe DVB-S und ich habe nicht gesagt, dass das bild schlecht ist, bei der letzten liegts am prog das verpixelt halt bei vollbild. Ich wollte von euch einfach nur wissen welche, erstma egal wie teuer, die beste Tv-karte ist.
Also schreibt bitte fleißig weiter
ps: Danke übrigens für diese masse an antworten.

lad dir mal dvbviewer runter das benütze ich und dan noch cyberlink codecs dann solltest du gute bilder bekommen
habe 2tvkarte eine skystar2 tv pci dvb-s
und eine terratec cinergy 1200 dvb-c und beide funktionieren super.

lade dir bitte dvbviewer hier runter oder du kaufst dir dvbviewer.

downloade:

Also ich habe von nem Arbeitskollegen erfahren, dass es auch an der Schüssel liegen kann. Da TV-Karten hochempfindlich was schlechts Signal angeht sind. Also werde ich erstma die sache liegen lassen und die schüssel einstellen. Wenn das alles richtig ist, dann kauf ich mir wieder ma ne neue TV-Karte und lade mir diesen DVBViewer runter. also dake für eure Hilfe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten