Bestellen bis 20 EURO für lau

CompiWare13

New member
Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden das man bei Otto aktuell insgesamt 3 Gutscheine einlösen kann.
Siehe hier:

Dazu muss man jeweils den Code oben in die Suche eingeben, im folgenden Fenster auf das Bild klicken und im nächsten auf Gutschrift sichern.

Dies insgesamt 3x und man spart so hoffe ich 25 EURO.

Es haben schon einige so bestellt, ich auch (für 19,99 EURO 😀), ist aber erst ganz frisch und daher mit Vorsicht zu genießen.

Nur ein Tipp und wenn dann doch ein paar Taler fällig werden, nehme ich keine Schuld auf mich, also Eigenrisiko und keine Beschwerdebriefe 😉...

Habe gerade gelesen das einige Besteller gar keine Reaktion von Otto bekommen haben und evtl. auch nur 10 EURO gut geschrieben werden, bei mir hingegen tauchen alle 3 Gutscheine auf und eine Empfangsbestätigung ist auch von Otto eingetroffen, also nur bestellen wenn genug Taschengeld bereit liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau du doch bitte auch mal eben in dein Emailpostfach ob Otto dir geschrieben hat und ob alles erst mal sauber wirkt...

Hab die unteren 2 Codes eingegeben und 15,95.- Euro gutschrift bekommen 🙂

EDIT:

Mist Otto.de liefert nur innerhalb Deutschland udn OTTO.at klappt der Code nicht. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Otto Paket erhalten, inkl. einer Rechnung ohne Gutscheine.
Habe dann eben mal angerufen und eine Dame erzählter mir was von einem Gutschein pro Bestellung, würde so auch in den AGB`s stehen.
Also in meinem Fall kann ich nur 10 EURO abziehen, naja immerhin ein wenig gespart...

Ahh du ***** ....jetzt hab ich bestellt obwohl ich keinen müden Cent hab 😀

Mh nee auch egal...ich wollte eh was...is ni so wilde ^^

Erst lesen , dann bestellen. 😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht ja weiter nichts, ich nutze Teile meines Hirns wohl im Schnitt und aktuell nur jeden dritten Post, wird wohl am Wetter, oder Vitaminmangel liegen 😉.

Ein Nachbar der in etwa zeitgleich bestellt hat will erst mal nicht zahlen und in den AGBs ist es wohl nicht so deutlich geschrieben, diskutiert wird ja derzeit in mehreren Foren, ich habe zur Sicherheit nochmal eine Email an den Service-Bereich von Otto gesendet, mal abwarten...

Mhh was hat Hummer da blos wieder fürn Mist erzählt 😀😀

Naja mir ists eigentlich ziemlich Wurst ob ich den Gutschein bekomm oder nicht...Qimonda bezahlt ja auch nicht schlecht ^^

Na also, wenn man da wirklich für lau und im Wert von 20 Talern shoppen könnte, würde ich euch das doch nicht verklickern, aber war doch ein feiner Scherz 😀.

@Dago
Auf der Rechnung wird auch nie etwas von einem Gutschein stehen, wird ja auch online schon erwähnt das man selbstständig abziehen muss, nur wie viel muss noch raus gefunden werden

Yeah, meine innere Stimme hat recht gehabt 😀 Irgendwie ahnte ich, dass das bei Otto nicht klappt, deswegen hab ichs erstmal seingelassen 😉

Naja nicht klappen ist ja auch nicht richtig.

Ich habe mir z.B. einen Haarschneider bestellt, für 19,99 EUR (lt. geizhals auch der günstigste Preis) + 5,95 EUR Versand - 10 EUR Gutschein = 15,94 EUR Gesamtpreis.
Bisher konnten die meisten nur den 10 EUR Gutschein nutzen.

Also gelohnt hat sich das schon, zumindest wenn man die Ersparnis prozentual ins Verhältnis setzt und auf eine Email warte ich noch 😀...

Alles Quatsch, habe heute Post von OTTO bekommen und siehe da Geduld und Spürsinn wird komplett belohnt, sprich ich muss rein gar nichts bezahlen!
Zitate:
ganz schön raffiniert;
eine kleine Schwachstelle bei OTTO;
so viel Spürsinn muss belohnt werden
und das ganze auch noch mit freundlichsten Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt