bester 22 zoll display bis 150€

pc modding

New member
hi.ich will mir einen 22 zoll display kaufen.er sollte gut für spiele und andere anwendungen sein und mit einer hd 4870 gut zusammenarbeiten.der preis soll ungefähr 150€ sein.nur jetzt weiss ich nicht welchen ich nehmen soll,weil es gibt ja mehrere von 140€-160€.welche marke empfehlt ihr mir?welcher wurde gut getestet?

ich hab zb an die gedacht:
1.

2.

3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google doch mal und such dirn paar Testberichte!
Aber meine persönlich Meinung ist: Bis 150€ gibts viel Schrott, zuviel Schrott!
Kauf dir den LG L227WT-PF, kostet ca 220€. Spar noch nen Monat und du wirst deinen Spaß dran haben!
Besser als jetzt so nen billig Mist zu kaufen 😉
 
Kann terrorhai nur zustimmen.
Spar lieber noch ein paar eusen zusammen, und kauf dir dann de LG L227 WT
Hab ich auch gekauft, supermegazufrieden.
Nicht jetzt müll kaufen, dass du in paar wochen wieder neuen kaufen musst.
Mfg
 
Schrott weniger, z.B. 200-250 EUR Kisten von LG oder Samsung sind ja nun nicht das Maß aller Dinge.
Um einen wirklichen Unterschied zu den hier günstigen Varianten zu sehen muss man meist schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wobei ich in günstigen Preisklassen rein gar nichts gegen Hanns.G sagen kann, sie sind halt nur noch nicht so lange am Markt.
Die sind meist auch nur so günstig weil sie weltweit in Massen anbieten können, ist immerhin eine Tochterfirma von Hannstar!
Das Gerät macht doch einen völlig brauchbaren Eindruck, mehr Kontrast braucht in den eigenen 4 Wänden kein Mensch, anschlusstechnisch alles was man wirklich braucht, reagieren wird die Kiste auch schnell genug, toller Preis, was will man mehr?
Nun muss man sich den TFT nur noch selbst ansehen, jedes Auge empfindet nun mal anders...
 
leider hab ich nicht so viel geld desswegen kauf ich mir einen von diesen.die wurden gut getestet.




ich nehme aber lieber den acer weil der noch besser aussieht.technisch sind die beide gleich gut.
 
mal meine meinung noch dazu:

bei mir ist es lange her, ahbe damals den ersten 19" für 199€ gekauft, damals der unsclagbar beste preis für nen 19", es ist ein AL1916W und ich muss sagen, dafür das er der billigste war ist der verdammt gut, außer wenn nun die sonne genau aufn monitor scheint was 1h am tag mal passiert, aber generell billig ist schlecht finde ich kann man nicht sagen

und acer is ne gute wahl finde ich, hatte bisher keinerlei probleme mit meinem acer, weder treiber noch konfiguration, verarbeitung oder bild qualität (in betracht dessen das er glaube schon 2 jahre drauf hat, bild ist heutzutage anders)

naja, evtl mal nutzen, aber evtl auch dort gut bewertetes mal noch auf anderen seiten suchen udn bewertung lesen, hoffe konnte helfen, viel spaß
 
bei den asus monitor fehlt der dvi anschluss.wie kann ich den monitor dann anschliessen?kann man den auf die hd 4870 anschliessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten