wenn man mit kabel deutschland keine probs hat,isses auch wirklich sehr geil,und schnell,sowie pitri hier,bei dem hauts wohl gut hin.
aber bei mir isses eine einzige katastrophe,seit wochen bekomm ich beim zocken nen ping,der über 200 geht,und wenn man beim kundenservice anruft hilft dir eh keiner.
lustig ist,man ruft bei KD an und fragt was los ist,der erzählt dir dann irgendwas,rufst du nochmal an und hast dann nen anderen an der leitung erzählt der was gaanz anderes lol.
der kundenservice ist also wirklich sehr sehr sehr schlecht.
leider kommen wir jetzt erst im april nächstes jahr raus,bis dahin kann ich bestimmt nicht vernünftig zocken,aber dann,dann bin ich bei der telekom und hab dort ne 25mbit leitung,da isses mir auch völlig ladde das ich viel mehr bezahle,ich hoffe es lohnt sich.
eine außerordentliche kündigung is schon raus,wollten ,oder wollen früher ausm verteag,aber leider kam ne bestätigung zurück das wir erst im april raus sind,dann haben wir nochmal post geschickt und denen mitgeteilt das wir mit dem termin nicht einverstanden sind,naja mal gucken...sry das war jetzt ein bischen off topic,das musste grad mal raus,hoffe die admins sind nicht sauer=)