xPhenoxx
New member
Hey Leute,
Ich möchte mal wieder auf etwas sparen und dieses Jahr soll es mal ein richtig fettes Upgrade sein. Ich habe mich seit dem Anfang meiner PC Faszination immer nur mit den Preis/Leistungs Siegern abgegeben, und jetzt würde ich gerne mal einfach nur Leistung haben.
Als Upgrade habe ich mir die folgende Hardware ausgesucht:
-Intel Core i5 3570k (Ich sehe wirklich keinen Grund, einen i7 zu holen. Oder ist der doch sinnvoll?)
-Inno3d GeForce 780 TI iChill
-ASRock Fatal1ty Z77 (Mir gefällt Rot/schwarz als Kombi am besten)
-730 Watt beQuiet! PurePower L8 CM
-Prolimatech Megahalems Red Series
-2x Corsair Air Series AF120 LED
-NZXT Phantom Rot
Also der Warenkorb sieht
Frage: Ist der i5 jetzt sinnig, oder hole ich mit einem i7 doch ein sinnvolleres Upgrade raus ?
Bessere GPU für den Preis ? Wenn möglich soll alles vom "Style" her so bleiben wie es ist, da mein Zimmer recht farblos (schwarz/weiß) ist und deswegen der PC durch das Rot eher ins Auge fällt 😉
MfG
Phenox
Ich möchte mal wieder auf etwas sparen und dieses Jahr soll es mal ein richtig fettes Upgrade sein. Ich habe mich seit dem Anfang meiner PC Faszination immer nur mit den Preis/Leistungs Siegern abgegeben, und jetzt würde ich gerne mal einfach nur Leistung haben.
Als Upgrade habe ich mir die folgende Hardware ausgesucht:
-Intel Core i5 3570k (Ich sehe wirklich keinen Grund, einen i7 zu holen. Oder ist der doch sinnvoll?)
-Inno3d GeForce 780 TI iChill
-ASRock Fatal1ty Z77 (Mir gefällt Rot/schwarz als Kombi am besten)
-730 Watt beQuiet! PurePower L8 CM
-Prolimatech Megahalems Red Series
-2x Corsair Air Series AF120 LED
-NZXT Phantom Rot
Also der Warenkorb sieht
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
aus :rulez:Frage: Ist der i5 jetzt sinnig, oder hole ich mit einem i7 doch ein sinnvolleres Upgrade raus ?
Bessere GPU für den Preis ? Wenn möglich soll alles vom "Style" her so bleiben wie es ist, da mein Zimmer recht farblos (schwarz/weiß) ist und deswegen der PC durch das Rot eher ins Auge fällt 😉
MfG
Phenox