Betriebssystem fährt nicht hoch

lillymaxime

New member
Hallo,
ich habe mal eine Frage, mein Laptop ein Amilo 1425 fährt nicht mehr hoch, er versucht es zwar immer und immer wieder aber es funktieniert nicht.
Er hat ganz am Anfang bevor er anfing zu spinnen ne Meldung gebracht das das Laufwerk E auf Transparenz geprüft wird (Festplatte wurde partizipiert beim einrichten), oder so ähnlich. Ich muß dazu sagen ich bin kein Experte.
Anschließend ließ er sich nicht mehr hochfahren, er schaltete sich normal ein und dann ging er in das Menü wo man auch den abgesicherten Modus starten kann, jedoch konnte ich da auswählen was ich wollte er ging immer wieder zum Anfang zurück. Ich habe auch schon versucht anhand der XP-Software es mit dem raparieren zu versuchen, klappt aber nicht danach ist alles wie vorher, er startet einfach nicht.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte, oder wie man das beheben könnte und was ich nun mit meinem Laptop machen kann? Kenne leider niemanden der sich da auskennt und dies evtl. beheben könnte...

Bitte helft mir, ich arbeite oft von zuhause aus und brauch ihn sehr dringend....
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon versucht mit der xp cd zu booten statt nur zu reparieren?

Sag bescheid ob es klappt oder net ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten