Hallo,
Ich habe ab morgen genau eine Woche zeit um meine Bewerbungsmappe feritg zu stellen. Ich fing heute, die Betaversionen der Anlagen zu erstellen.
Nun denke Ich, ist die Betaversion von meinem Bewerbungsschreiben fertig.
Ich wäre über Kritik, anmerkungen auf Rechtschreib- Grammatikfehler sehr dankbar.
Wie gesagt, alles noch im Beta Status 😉
Ich habe ab morgen genau eine Woche zeit um meine Bewerbungsmappe feritg zu stellen. Ich fing heute, die Betaversionen der Anlagen zu erstellen.
Nun denke Ich, ist die Betaversion von meinem Bewerbungsschreiben fertig.
Ich wäre über Kritik, anmerkungen auf Rechtschreib- Grammatikfehler sehr dankbar.
Wie gesagt, alles noch im Beta Status 😉
[FONT=Arial, sans-serif]Sehr geehrte Frau Sabine Raidinger,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel bewerben. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich möchte mich als Einzelhandelskaufmann ausbilden lassen, weil ich in dieser Branche die größte Zukunft für mich sehe. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im laufe der letzten Jahre, habe Ich mir, umfassende Kenntnisse in den Bereichen Hard- Software angeeignet. Ebenso besitze ich in den Bereichen Hi-Fi, TV, Mobiltelefone und PC-Monitore fortgeschrittene Basis-Kenntnisse.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich denke, durch meinen freundlich, kommunikativen Umgang mit Menschen, meiner Hilfsbereitschaft, meiner kontaktfreudigen Art, sowie meiner Lernbereitschaft, das bestehende Team Ihrer Filiale perfekt ergänzen zu können. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich bin stets offen für Neues, und nehme Herausforderungen jeglicher Art gerne an. Des Weiteren bin ich ein absoluter Team-Mensch, die Arbeit im Team bereitet mir Freude und ich versuche mich stets an meinen Team-Mitgliedern zu orientieren, sofern dies nötig ist.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sollte Ich Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen. Ich erwarte Ihre Antwort mit Spannung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]xxx[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: