Mc_Kampi
New member
Hallo,
ich muss eine Bewerbung für de Schule schreiben und ich woltle euch mal Fragen ob ich das Anschreiben so lassen kann?
Wie kann ich vielleicht noch Stärken von mir mit reinbringen?
PS: Ich weiß, es ist in der Zukunft geschrieben, das muss aber so!
Marcel XXXX
Herrntroper Str.X
57399 Kirchhundem
Tel.: 02723/XXX
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Herr Dietmar Spurk
Aloys-Mennekes-Str. 1
57399 Kirchhundem
Tel. 0 27 23 / XXXX
Fax 0 27 23 / XXXX
E-Mail: [email protected]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
Sehr geehrter Herr Dietmar Spurk,
durch eine persönliche Recherche, habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik in Ihrem Unternehmen erfahren.
Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Während eines dreiwöchigen Betriebspraktikums im gewerblich-technischem Bereich vom 26. Januar 2009 bis zum 14. Februar 2009, habe ich einen ersten Einblick in die Berufswelt des Elektronikers, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik gewonnen. Nach dem Praktikum stand mein Entschluss fest, so dass ich mich im Berufsinformationszentrum ausführlicher über den Beruf informiert habe.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
(Meine Unterschrift)
Anlagen:
1 Zeugnis
Lebenslauf
Praktikumsnachweis
ich muss eine Bewerbung für de Schule schreiben und ich woltle euch mal Fragen ob ich das Anschreiben so lassen kann?
Wie kann ich vielleicht noch Stärken von mir mit reinbringen?
PS: Ich weiß, es ist in der Zukunft geschrieben, das muss aber so!
Marcel XXXX
Herrntroper Str.X
57399 Kirchhundem
Tel.: 02723/XXX
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Herr Dietmar Spurk
Aloys-Mennekes-Str. 1
57399 Kirchhundem
Tel. 0 27 23 / XXXX
Fax 0 27 23 / XXXX
E-Mail: [email protected]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
Sehr geehrter Herr Dietmar Spurk,
durch eine persönliche Recherche, habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik in Ihrem Unternehmen erfahren.
Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Während eines dreiwöchigen Betriebspraktikums im gewerblich-technischem Bereich vom 26. Januar 2009 bis zum 14. Februar 2009, habe ich einen ersten Einblick in die Berufswelt des Elektronikers, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik gewonnen. Nach dem Praktikum stand mein Entschluss fest, so dass ich mich im Berufsinformationszentrum ausführlicher über den Beruf informiert habe.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
(Meine Unterschrift)
Anlagen:
1 Zeugnis
Lebenslauf
Praktikumsnachweis
Zuletzt bearbeitet: