Bewertung vom Gaming Pc

Sumsum

New member
Hallo hab mir vor ein paar tage ein PC zusammen gestellt. Da ich recht neu bin war meine frage ob dieser ok ist. Bitte Rückmeldung ob das so passt. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20210305-101949_Outlook.jpg
    Screenshot_20210305-101949_Outlook.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 110
Fragt sich halt wie viel Budget du hast?
Wie viel der PC jetzt da kostet?

Gaming ist halt ein relativer Begriff.
Man müsste wissen, welche Games du so zocken willst?
Welche Auflösung dein Monitor hat?


Klar würde der PC so gehen zum Gaming.

Ob man jetzt noch ne HDD braucht, ist halt die Frage, HDDs würde ich heutzutage nicht mehr verbauen.
16GB RAM sind heute beim Gaming eher das Minimum, besser wären gleich 32GB, also 2x16gb


Grafikkarten sind halt aktuell stark überteuert, das treibt halt den Preis des PCs gut in die Höhe.
 
Hi spiele sind gta5 cod rust usw.
Die Kosten sind bei so um die 1450. Monitor ist ein Standard Ding nix besonderes bin von konsole jetzt halt auf pc umgestiegen und die hdd Festplatte ist für Bilder und Filme.
Wegen Arbeitsspeicher werde ich mit der zeit aufrüsten mir ging es bei dem PC darum eine solide Grund basic zu haben. Bin ein Wochenende gamer.
Ja die Grafikkarte hat voll rein mit denn Preisen
 
Die Grafikkarte hat nur noch HDMI und Displayport Anschlüsse, darauf sollte man achten, wegen Monitor anschließen.
Ne HDD würde ich persönlich dennoch weg lassen und ne weitere SSD nutzen, aber das kann ja jeder machen wie er will.

Ja den PC könnte man so für die Games verwenden.

Win10 wird natürlich noch benötigt, bei dem PC
 
Ja win 10 hab ich extra gekauft. Hdmi hat der Monitor und tv . Wegen der ssd die wird noch nach kommen so wie die 32 gb arbeitsspeicher.
Aber vielen sank für die Tipps
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten