BF BC2 bei Amazon kaufen, aber welches?

Dtex

New member
Hallo,

da bei uns in der Gegend iwie keiner mehr BF BC2 verkauft bzw. es ausverkauft ist wollte ich es per Amazon kaufen. Jedoch gibt es da verschiedene versionen mit verschiedenen Preisen.

Folgende versionen werden dort verkauft:

Für 50 Euro

Für 30 Euro

Für 29 Euro

Für 20 Euro

Was mir wichtig ist, ist dass das spiel deutsch ist (außer es gibt einen deutschpatch für jede version, dann ist es egal).

Welche Version ist nun was und welche Version hat was?

Welche würdet ihr mir raten zu kaufen?

Mfg

Bad Company hat einen internationalen installer haben d.h. auch wenn du es in England kaufst kannst du das Spiel auf Deutsch (wählst du vor der Installation aus) installieren (hab mir selbst aus England eins mitgebracht).
Zumal alle Versionen Uncut sind ist es so ziemlich egal welches du dir kaufst.
Bei der Version für 50€ ist noch ein Key für 2 besondere Waffen dabei (ich glaube M1 Garand und irgend so eine Pistole (beide aus dem 2WK), welche aber nicht so der Bringer sind)

Ich hoffe ich konnt dir helfen 😉

Zuletzt bearbeitet:
"Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition wird einen neuen Grad an Zerstörung, Fahrzeugkampf, Squad-Zusammenarbeit und Open World-Umgebungen bieten, die es so noch nie in einem Actionspiel über moderne Kriegsführung gab. Mit einen neuen Level an Zerstörung und einer Vielzahl an Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen werden die Spieler bald Zeugen des besten Online-Spiels im Bereich der Kriegsführung."

die UK import Version ist vermutlich auch auf deutsch bei mir wars bei Shattered Horrizone auch so das die Verpackung etc. auf englisch war, aber das Spiel lies sich auf deutsch installieren 😉.

Die Frage ist auf welche Server du dann kommst englische oder deutsche^^.

Zwischen der Pegi un der USK Version wird es keine Unterschiede geben außer das die Pegi nicht uncut ist, wobei ich das der USK Version auch nicht glaube^^.

dann eben noch das ganz normale.

es gibt Weltweit nur identische versionen ...
einzig das handbuch unterscheidet sich aufgrund der Sprache ...
jede version ist Multilingual ...
bei der Limited Edition hast du nur den Vorteil das einige Fahrzeug upgrades eher freigeschaltet sind , mehr nicht ... obwohl die thompson bekommt man glaub ich auch nur mit der limited Edition ... die M1 Garand bekommt man wenn man min 2 Spiele der Battlefield Reihe in seinem EA Account aktiviert hat ( BF Veteranenstatus , zB mit BF Heros für jeden erreichbar ) ...
also nimmste einfach die günstigste version ...

Ach ja genau die Thomson bekommt man, naja es ist egal welche version du kaufst, alle sind uncut, du kommst auf alle server etc. bis auf die paar extras bei der limited edition(die jetzt aber nicht so den Vorteil bringen) unterscheiden die Versionen sich nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten